Alle Bewertungen anzeigen
E.K (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Traumurlaub mit vielen ????
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage viel zu Groß 25 Jahre Alt renovierungsbedürftig die Zimmer. Suiten sind ein Traum. Zimmer + Anlage sauber Gäste überwiegend Kanadier 90 % Rest gemischt, alle Altersstrukturen Es sind eigentlich nur die renovierten Zimmer oder Suiten zu empfehlen, aber die sind dafür SUPER. Die beste Reisezeit ist wen keine Kanadier da sind oder das Hotel nicht voll ist . Das Palladium und seine weiteren Hotels bieden viele möglichkeiten, die man nur nutzen kann wen das Hotel nicht voll ist. Sonne Strand und Meer ein Traum. Die Hotelanlage ist mir PERSÖHNLICH zu groß. es gibt kleinere schönere am Bavaro Beach. Gesachmacksache Stammgäste aus Austria berichten, es wird jedes Jahr ein bisschen schlechter. Seit 18 JAHREN im Palladium und heuer das letzte mal. Die Geschäftsleitung hat hier dringend Handlungsbedarf DIESE EINDRÜCKE SIND VON MIR PERSÖHNLICH !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten oder neu gebauten Suiten ein Traum mit allen was du brauchst oder auch nicht. Wer braucht einen Jakusi im Zimmer bei so einen Meer oder Poollandschaft. Aussendusche ist herrlich. Die einfachen Zimmer sind 25 Jahre Alt und MÜSSEN dringent saniert werden. Nach dem Duschen steht das Zimmer unter Wasser. Eine unglaubliche Konstruktion von Jakusi Trennwände und Dusche in einen sind daran Schuld. Den ganzen Mist entfernen und eine einfache Boden nahe Dusche wären zu empfehlen. Stand 1980 renovierung dringend erforderlich. KEINE 5 Sterne ... eher 2 .Klimaanlage ist in der kompletten Anlage viel zu kalt eingestellt. sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haupthaus sind die Speisen kalt, ausser was man sich direkt braten lässt. Steak Spagetti..... Es gibt ein paar Themen Kneippen aber Wartezeit 1,5 - 2 Std. Wen das Hotel voll ist gibt es viel zu wenig Sitzgelegenheiten oder ausweichmöglichkeiten. Selbst beim Frühstück musst du dann Anstehen so ca 30 min. Bei uns war es leider zu voll. Die Betreiber der Anlagee sollten hier sofort abhilfe schaffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal wenn auch Unorganisiert. Sprache English Spanisch ...man ist bemüht. Zimmer werden fast jeden Tag gereinigt. Trinkgeld Arzt ist vorhanden wurde von uns in Anspruch genommen. Frau war Krank durch die viel zu Kalt eingestellten Klimaanlagen in allen Gebäuten und Lokalen auf dem Gelände. Jacke oder Pullover mit nehmen. Technik Stand 1960 unglaublich für so ein Hotel. Die Klimaanlagen sollten sofort auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Dem Manager des Hotels gebührt ein Lob ebenso der Reiseleiterin Jackeline, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage abseits des Geschehens zum Strand je nach Zimmer 1min - 20 min ! Haben Zimmer näher zum Strand und Pool getauscht. Ausflug ein Traum zur Karibikseite der Insel Shopping in der Anlage nicht zu empfehlen absolut überteuert. Beispiel 2 Tüten Chips 18 Dollar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unterhaltsam POP sind sehr bemüht um Ihre Gäste. ALLE ALTERSKLASSEN Disko Stand 1980 Es gibt genügent Abendshows und Musik und Unterhaltung Merenge.....usw. Strand ein Traum. Poollandschaft Perfekt inklusive Poolbar und William. Domenika - Libre . Pool ist 1 Jahr Alt mit allen zubehör. Liegen sind knapp in den schattigen Plätzen. Hotel war voll. Deutscher liebster Sport im Urlaub 5,30 Uhr aufstehen und Liegen belegen, dann geht es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E.K
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter E.K., gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung. Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir hoffen Sie jedoch nochmals in unserem Hotel Begruessen zu duerfen um Ihnen unser vielfältiges Angebot zu präsentieren. Hochachtungsvoll O. Suberví