- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unbedingt zu Ende lesen! Wir haben die Tage gezählt und jeden Tag unsere Heimreise ersehnt! Statt Traumurlaub hatten wir unseren persönlich schlimmsten Urlaub erlebt! Ich habe jeden Tag gehofft, dass dieser Urlaub schnell zu Ende geht- Katastrophe, es sollte unser lang ersehnter Traumurlaub werden. Stattdessen bin ich krank, verletzt und gestresst wieder zu Hause gelandet. Wir konnten nie ausschlafen, morgens ab 7:30n uhr fing die erste Musik an zu spielen und hörte meist um 23 Uhr auf. Es war auch keine seltenheit, dass mal aus drei verschiedenen Richtungen 3 verschiedene Lieder kamen. Jeden Tag die selbe Playlist. Schnell hatten wir raus, was als nächste Aninamtion kommt, wenn ein bestimmtes Lied ertönte. Nervig! Es ist immer und überall laut. Meeresgeräusche hören? Unmöglich! Es läuft immer Musik! Am Meer hat man auch oft die Geräusche und Düfte von den Motorbooten und das lästigee Ansprechen alle paar Meter von den Verkäufern hat uns den Rest gegeben. Egal wie oft man schon "No thanks" gesagt hat, geht man eine Stunde später wieder dort lang, wird man wieder angesprochen.
Schwer zu beurteilen... Sie sind vom Mobiliar ok. Der Einstieg in die Badewanne selbst für uns, "jüngere Leute" verdammt schwer und gefährlich! Wir haben den Ein- und Ausstieg nur mit gegenseitiger Hilfe geschafft. Außerdem ist die Konstruktion auch so fehlerhaft, die ganze Suppe überflutet das Badezimmer. T
Positiv: Ich habe in den 14 Tagen 6 Kilo abgeneommen. Jeden verdammten Tag das Gleiche.. Zerkocht, kalt, zäh... Alles dabei.. Uns hat es jeden Abend davor gegraust, wenn wieder eine Mahlzeit angefallen ist oder wir hunger hatten. Wir haben schon extra das Mittagessen ausfallen lassen, weil es uns einfach nicht geschmeckt hat und wir frustriert und traurig waren. Es gibt zwar Themenrestarants aber das eine hatte geschlossen (keiner wusste wie lange und warum) und die anderen haben uns nicht interessiert bzw waren die Wartezeiten trotz reservierung lang. Nur teilweise Beschriftugnen am Essen und Getränken! Nervig: Die Damen am Eingang begleiten dich zu einem Tisch, du darfst nicht einfach rein, das hat zur Folge, dass es zu Warteschlangen kommt, obwohl das Restarant noch fast leer ist. Für uns nicht nachvollziehbar und ohne Logik. Beim Essen ist es immer laut. Das Essen kalt und Aufschnitt ungekühlt! Schon 10 Minuten nach Buffeteröffnung schwitzt das Fleisch und der Käse! Tipp: 14 Tage Urlaub = 14 Tage fasten.
Noch nie so einen schlechten Service erlebt! Die guten, motivierten Mitarbeiter kann man an einer Hand abzählen. Alles andere war sooo oft so frustrierend, verletzend und enttäuschend! Wir geben gerne Trinkgeld, aber nicht wenn wir dazu gezwungen werden. Das hatte zur Folge, dass wir nicht mehr beachtet wurden. Es war nicht zu übersehen, dass wir zum Essen gerne was getrunken hätten, aber da wir nicht immer gleich einen Geldschein hochgehalten haben, wurden unsere Rufe ignoriert. Lieber standen sie gerne mal zu 7 an der Bar und haben sich nett unterhalten. Das der Saal voll war und die Hälfte der Gäste auf ihr Getränk wartete, hat niemanden interessiert. Unglaublich! Und hätte ich es nicht selbst mehrmals erlebt, ich würde es auch nicht glauben! Teilweise haben wir erst unsere Getränke bekommen, wenn wir mit unserem Essen fertig waren. Denn das Personal ist nicht nur träge, sondern auch seeehhhrr langsam. So kam es, dass, mal wieder, unsere Minibar vergessen wurde zu füllen. Abkürzend gesagt: Nach über 2 Stunden und 4 (!) Anrufen bei der Rezeption, brachte der "Express-Service" endlich was zu trinken und ich konnte meine Medikamente nehmen. Da auch oft andere Dinge vergessen wurde, mussten wir ständig die Rezeption anrufen und sei es nur weil uns Klopapier fehlte... Viele Stunden haben wir während unseres Alptraum-Urlaubs mit Warten vergeudet... Verletzend war auch, das mit zweierlei Maß ihre Hauseigenen Regeln umgesetzt wurden. Wir wurden zb nicht beim Mittagessen reingelassen, weil wir ein t shirt und nur Badenazug anhatten. Vor uns kam aber beispielsweise eine Frau rein, die nur einen Bikini an hatte. Auf meine Beschwerde hin, wieso es denn nicht konsequent durchgezogen wird, konnten die netten Damen plötzlich kein englisch mehr. Das ist auch etwas, das Personal kann kaum englisch- eine katatrophe wenn zb die Reinigungskraft immer wieder im Zimmer steht weil sie das Zimmer reinigen will, aber nicht versteht, dass sie es heute nicht braucht. Natürlich trotz Schilder, die drauf hinweisen. Und nun zum absoluten No-Go! Minibar-Auffüller und Reinigungskräfte kommen gerne ungefragt ins Zimmer! Wenn man Glück hat, kommt ein kurzes Klopfen und ehe man reagieren kann, stehen besagte Menschen vorm Bett! Absolut nicht tolerierbar! Tipp. Kette vor die Tür! Die verhindert zumindest das sofortige eintreten! Man könnte vom dortigen Personal meinen, dass sie dort zum Arbeiten gezwungen werden, so sehen zumindest ihre Gesichter aus und so behandeln sie einen auch! Weil ich dort einmal vorm Hotel hingefallen bin (nicht ausreichend gesichert) war etwas Blut am Bettlaken, weswegen wir es gewechselt haben wollten. Trotz Trinkgeld und Hoteleigenem Schild wurde es ignoriert. 2. Tag Schild auf spanisch übersetzen lassen, das laken nur gedreht... Nach 3 Tagen und zeigen auf meine Wunde und Bettlaken hat es dann geklappt. Außerdem, warum muss jeder Zweite mit seinem verschwitzten T-Shirt in den Pool?! Unhygienisch, ekelig und einfach nur inkonsequent! Den late check out lassen sie sich schön teuer bezahlen und ob dieser Service für dich überhaupt mögich ist, erfährst du erst am Tag der Abreise! Absolut 5 Sterne UNtauglich! Unser zuständige Reiseleiter war nur 3 mal die Woche für je anderthalb Stunden für uns vor Ort. Das lasse ich mal an dieser Stelle unkommentiert. Die Liegen, perfektes Nest für alles Mögliche. Da sind noch die Cremereste und was weiß ich noch vom Vor-vor-vorgänger zu sehen. Ekelig! Nie haben wir gesehen das auch nur eine Liege mal gereinigt wurde. So sahen sie alle auch aus! Unterm Strich: Katastrophaler Service!
Die Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, man sieht und hört öfter mal Flugzeuge, die aber nicht viel stören, aber andauernd Helikopter, die laut ihre Rundflüge anbieten. Der Strand ist schmal und oft voller Seegras, was zwar meist morgens weggemacht wird, trotzdem nicht dieses typische "Karibik-Flair". Denn das Meer ist nicht so, wie wir uns das in der Karibik so vorgestellt haben- große Enttäuschung! Zum einen geht es steil rein und keilförmig, was zur Folge hat, dass man hinfällt, egal wie sehr man sich bemüht. Tipp: weiter links gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nett und lustig, doch zum Ende des Urlaubs wollte man uns zwingen (ja zwingen!) eine positive Bewertung auf den bekannten sozialen Netzwerken zu hinterlassen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Hotel hier noch 87 % weiterempfehlung hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny-Lee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jenny-Lee, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Alguen am strand ist es etwas von der Natur, das wir nicht kontrollieren können, trotzdem haben wir ein Personal, um es zu reinigen. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir geben unseren Mitarbeitern Kurse, damit sie unseren Gästen den besten Service bieten können. Wir unterrichten unsere Mitarbeiter auch in Englisch, um ihnen einen besseren Service zu bieten. In Bezug auf die Kommentare ermutigen wir die Gäste immer, ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren, damit wir wissen, welche Dinge wir verbessern können und welche anderen wir ändern sollten. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Viele Grüsse,