Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Vorsicht bei diesen Hotel, niemals 5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

viel spanier die anlage ist viel zu gross man muss viel laufen oder mit der bahn fahrn die immer voll ist oder mit auto und da muss man fast vors auto springen das man mitgenommen wird. ich bin an der bushalte gestanden und hatte die hände voll und es hat keiner angehalten und hat mich mitgenommen das allerletzte diese unfreundlichkeit. nie wieder dieses hotel niemals 5 sterne höchtens 3 sterne. wir hatten sogar eine baustelle direkt vorm zimmer da wurde gearbeitet von 9 uhr morgens bis 10 uhr abends was auch sehr lästig war. die verkäufer am strand mit ihrn reisen man hatte keine ruhe .


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind einigermassen ok ausser die kleinen ameisen wo im ganzen zimmer waren sogar im bett war nicht so toll. die letzten tage hat der service von der putzfrau nicht mehr funktioniert. für vier personen bekammen wir nur zwei handtücher. die minibar wurde auch nicht immer aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen war einigermassen ok. nach einer woche konnte man aber das essen nicht mehr sehen weil es immer wieder das gleiche war. manche sachen konnte man garnicht essen weil es zu hart war (krapfen,waffel,nudeln). am pool musste man lang warten bis man was zu trinken bekam und dann war zb. die cola ohne kohlensäure planker sirup .


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal war mega unfreundlich kein lächeln. langes warten an der poolbar sowie bei der loppybar. ich war schon so oft in der domrep. aber sowas habe ich noch nie erlebt wie in dem hotel. ich würde das hotel niemanden empfehlen niemals 5 sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • war ok 30min vom flughafen ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. man wird die ganze zeit am strand bequatscht sehr lästig keine ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand war schön aber man hat wenig schattenplätze weil andre urlauber schon früh am morgen reserviert haben. der pool ist sehr schlecht. es fehlen überall die platten das wasser ist dreckig und die schutzgitter für dan ablauf fehlten überall. sehr gefährlich für kinder und manchen lampen waren kaputt und das lose kabel schaute raus was auch sehr gefährlich ist. die pools sollten dringend neu gamcht werden. überall besteht verletzungsgefahr (wer seine kinder los haben will der muss seine kinder in pool schicken offene kabel ,offene ansaugstellen,kaptte scharfe kantige platten) schei**e im pool und keiner hat es weggemacht. den ganzen tag das wasser war auch total überclort und doch trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Gerne möchten wir einige Informationen geben, die dem besseren Verständnis einiger Situationen dienen können. Dieser Informationen liegen all unseren Gästen in der Check-in Mappe vor: Die Kofferwagen unserer Bellboys sind ausschliesslich zum Transport der ankommenden Gäste, deren Gepäck und wieder bei der Abreise, Abholung der Gäste und deren Gepäck vom Zimmer im Einsatz. Dieser Wagen sind nicht für den Transport unserer Gäste innerhalb der Anlage gedacht. Hierfür stehen verschiedene Züge zur Verfügung. Im August war unser Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Aus diesem Grunde können wir die von Ihnen beschriebenen Warteseiten an den Bars leider nicht nachvollziehen. Auch wird in vielen anderen Berwertungen immer wieder die Freundlcihenkeit unserers Personal gelobt. Auch die Küche unserers Hauses wird von unserem Publikum immer wieder besonders hervorgehoben. Ihre Anmerkungen über die Poolanlage sind an die entsprechende Abteilung bereits zur Prüfung weitergeleitet worden. Sollten sich Fäkalien im Pool befinden, wird dieser aus Sicherheitsgründen umgehend gesperrt und erst nach 24 stündigem Wasseraustausch wieder geöffnet werden. Ameisen sind in unserem tropischen Klima nie ganz auszuschliessen. Deshalb sollte man beachten, keine süssen Getränke oder Lebensmittel unverschlossen zu lassen. Das Personal, dass für die Auffüllung der Minibar zuständig ist, ist von 08.00 - 17.00 Uhr täglich im Einsatz. Sollte ein "Bitte nicht stören" Schild an der Türe angebracht worden sein, wird dieser Service nicht ausgeführt. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserem Hause verbringen konnten, hoffen, jedoch, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und sich von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung