- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub verbracht, mit kleinen Mängel. Während unserer zweiwöchigen Urlaubszeit musste drei mal die Safe Batterie ausgetauscht werden, da unser Telefon sechs Tage lang trotz mehrmaliger Reklamation nicht funktioniert hat mussten wir immer zur Rezeption laufen, genauso ging es mit der Türkarte, die mehrmals nicht funktionierte, wenn man vom Strand kommt und dann auch noch an die Rezeption laufen musste ist dies schon ärgerlich. Aber ansonsten waren wir sehr beeindruckt von der Anlage und würden jederzeit wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Renate, Es freut es uns dass Sie, trotzdem einige Schwierigkeiten am Anfang, Schöne Ferien bei uns hatten. Wir möchten Sie für alle Unannehmlichkeiten die während ihres Aufenthaltes in unserem Resort vorgefallen sind aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, O. Suberví