- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verreist im August als Familie, von einem 4* Hotel kann man mehr erwarten! Sehr enttäuschend in vielen Bereichen! Sehr in die Jahre gekommenen !!
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer in der 3. Etage ! Wir hatten mehrere Mängel ( verstopfter Abfluss im Waschbecken, nicht funktionierende Klospülung, schabende Badezimmertür, klappernde Zimmertür, tropfende Klimaanlage und Ameisen im Zimmer) !Erst auf Verlangen von TUI würde uns ein Zimmertausch angeboten! Doppelzimmer für 3 Personen doch sehr klein, würde dann ein Familienzimmer empfehlen! Zimmer haben alle einen tollen Ausblick, liegen alle zum Meer hin!
Personal sehr langsam und teilweise unfreundlich! Sprechen Gäste überhaupt nicht an warten lieber bis der Gast sie anspricht!! Die Hotdog-Theke am Nachmittag wurde von den Tauben belagert, schon sehr unhygienisch!!
Mittagessen war sehr gut auch vom Personal zuvorkommend! Abends hätte man den Eindruck sie waren überfordert! Dreckige Teller blieben lange stehen, leere Tische wurden nicht zeitnah wieder hergerichtet, Personal ignorierte die Gäste teilweise und war unfreundlich gerade abends in der Bar!
Zimmer von der 1.-3. Etage sehr renovierungsbedürftig! Fehlende Sonnenschirme, belegte Liegen die stundenlang nicht genutzt werden! Dreckige Liegen und Hocker die in der ganzen Zeit nicht gereinigt wurden! Abends im Restaurant wurde die Kleiderordnung doch sehr missachtet, aber vom Personal als okay empfunden! Essen war in Ordnung aber es wiederholte sich doch sehr oft! Eine sehr tolle Bar innenliegend aber Abends sehr laut ! Unser Eindruck englischsprachige Gäste wurden vom Personal bevorzugt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay, aber alles überwiegend auf Englisch ! Einen angekündigten Teenieclub für Kinder von 8-12 haben wir leider nicht gefunden! Abendprogramm war okay, bis auf den Bingoabend den es so schön vor 25 Jahren gab und damals schon langweilig war!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Leider unsere Hotel keine Familienzimmer haben. Die Größe aus alle Zimmer in Hotel ist die gleiche. Das Hotel wurde vor 30 Jahren gebaut. Im vergangenen Jahr teilweise renoviert wurde. verschiedene Arten von Zimmern (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior Zimmer mit Aussicht, Junior Suite und Suite) equipamientoy die im Preis (!) sie angeboten werden. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien hat das Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick nicht vor kurzem renoviert und das Aussehen der Zeichen im Laufe der Zeit zu verwenden, bezogen ist unvermeidlich, auch wenn sie nicht auf den Mangel in Beziehung gesetzt werden sollte Wartung oder Reinigung. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Pflege, um Probleme zu lösen. Dieses Hotel ist stolz darauf, wertvolles Personal zu behalten und viele unserer wirklichen Arbeiter hatten jahrelang in unseren Räumlichkeiten gearbeitet. Ich kann garantieren, dass sie die größte Anlage unseres Hotels sind. Sie sind höflich und bereit, in jedem Fall zu helfen.Es müssen mindestens 6 verschiedene Nationalitäten gewesen sein: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Polnisch. Viele der Animationsteams verwaltet zwei oder drei Sprachen, und sie haben viele andere Fähigkeiten und Fähigkeiten, unter den wichtigsten: ihre Freundlichkeit und Kundenservice Haltung. Wir betreiben eine Kleiderordnung in unserem Restaurant: • Beim Frühstück und Mittagessen: Bademode nicht erlaubt, auch Männer sollten wieder mit T-Shirt tragen, etc. • Zum Abendessen sind ärmellos, Flip Flops, Sandalen und Badeshorts verboten. Wir verstehen, dass in Lanzarote das Wetter warm ist und wir erlaubten smart Shorts, wenn man sie mit geschlossenen Schuhen trägt: Tennis, Sneakers, etc. • Um zu Fuß in das Restaurant zu nackten Fuß zu jeder Zeit des Tages ist auch aus gesundheitlichen und Sicherheitsgründen verboten. Es tut uns leid, dass wir, obwohl wir uns bemühten, Ihnen den besten Service zu geben, Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht einhalten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - stellvertretende Leiterin