Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Alterndes Hotel mit dringendem Sanierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage, das Personal und der Service ist super. Lediglich ist die Ausstattung schon sehr abgewohnt und müsste dringend saniert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut, die Einrichtung aber sehr abgewohnt. Schon an den Türen sahen man, dass es verbesserungswürdig war. Es gab einen Kühlschrank zu Benutzung. Der Safe war vorhanden, musste aber extra angemietet werden. Mit den Matratzen hatten wir unsere liebe Not und daher ständig Kreuzschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Grunde gut, nur nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles wurde super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sind in der Umgebung jede Menge Geschäfte, Lokal usw. Man kann die Bucht entlang spazieren oder mit dem Rad fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann in der Umgebung Windsurfen, Tauchen, Rad fahren, Tennis spielen uvm. Die Poolanlage müsste dringend überarbeitet werden. Überall gesprungen Fliesen und es bröselt an allen Ecken und Kanten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaby, Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Wir möchten noch klarstellen das…..dass im Gegensatz zu den anderen Kategorien das Doppelzimmer, das Doppelzimmer mit Meerblick nicht neu renoviert und das Auftreten von Gebrauchszeichen im Laufe der Zeit unvermeidlich ist, obwohl diese nicht mit Mangel gleichgesetzt werden sollten Wartung oder Reinigung. Darüber hinaus bieten wir einen Service von 24 Stunden Wartung, um welcher Probleme zu lösen. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent