Alle Bewertungen anzeigen
M*** (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist eher eine schlechte 3* Anlage welche noch vom ehemaligen Glanz der 70er lebt. Überall werden Decken (Schimmel) nachgestrichen, Badfugen nachgepinselt und Teppiche geflickt. Fön, Duschkopf etc. sind allesamt veraltet und teilweise nicht mehr ganz funktionstüchtig, werden aber sofort nach einer Reklamation ausgewechselt. Check-In sehr unpersönlich und erst ab 15:00. Check out bis 12:00 und All Inklusive endet auch um 12:00! Frühstück sehr englisch, Mittagessen und Abendesen ok, allerdings Auswahl und Qualität nur für 3 Sterne!! Für Kinder wenig Auswahl. Sehr Fischlastig, Beilagen immer mit Knoblauchöl, sonst nix. Bar ist sehr nett hergerichtet im Grünen, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig, alles dauert sehr lange und zahlende Gäste (HP) werden bevorzugt, reklamiert man werden die Kellner pampig. Weine miserabel. Zimmer wird jeden Tag grob gereinigt (Sonnencremespritzer auf dem Boden waren trotzdem da und Haare zusätzlich ;) Auf den öffentlichen Toiletten geht andauernd der Handfön kaputt und das Licht geht immer nach kurzer Zeit wieder aus, ziemlich nervig! Sicherheit im Hotel ist fragwürdig. Safe kostet, es gibt zwar einen Zaun ums Hotel, aber wer einmal von innen im Hotelzimmer drin ist kann über den Balkon ganz einfach zu den Nebenzimmern gehen (alle lassen die Schiebetüren immer auf, da die Lüftung im Bad auch nicht geht). Tor zum Strand ging auch öfters nicht, sodass man nie weiß ob man nachher im Bikini klitschnass trotz Zimmerkarte dann nicht einmal ganz außenrum muss. Sportanlagen sind allesamt veraltet. Pool ist nicht beheizt und mit Salzwasser gefüllt, eklige braune/gelbe Ränder... Anlage wird sehr gepflegt um den Schein zu wahren, aber es müsste langsam grundsätzlich mal was gemacht werden, denn da bibt es bessere 3 * Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M***
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Be live Grand Teguise Playa mit der Gemeinschaft von Holiday Check. Leider sehe ich, dass ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt wurden. Lassen Sie mich die besagt, dass unsere Hotel, sich allmählich reformiert ist, Zb: Pools, Neues Teppichboden .... Wie für das Essen , bin ich überrascht, als wir normalerweise bekommen positive Kommentare darüber und wie wir haben mehrere Themenabende pro Woche :eine sorgfältige Vorbereitung, eine Fülle von lokalen Produkten (einschließlich Fische in unseren Meeren) und ein selbst gemachtes Gebäck Handwerk sind unsere Stärken, dennoch ihre Bemerkung über den Zimmerservice und die Qualität des Essens wurde bemerkt und berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte klarstellen, dass es keinen Unterschied in der Behandlung unserer Gäste, ob sie auf der B & B, Halbpension oder AI sind. Im Restaurant halten Sie den Service am Tisch, nicht mit den typischen SelbstService. Der WasserPool ist Salzwasser mit süßen gemischt. Die natürliche Landschaft von Lanzarote ist einzigartig für seine vulkanische Boden und das Fehlen von regen, all das frische Wasser auf der Insel wird durch Entsalzung gewonnen. Der Pool Temperatur nicht über 25 ° gemäss Gesundheit geltenden Vorschriften in Spanien. Die Wartungsarbeiter haben die gültigen Informationen, denn eine Aufzeichnung der periodischen Messungen haben. In der Hoffnung, dass meine Kommentare geholfen hätte, bin ich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen TeguiseGM