Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui Innen Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich von außen macht es einen tollen ersten Eindruck. Ist man drin im Zimmer ist dieser Eindruck wieder schnell weg. Außen Hui innen Pfui!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine reine Katastrophe Die Türrahmen auf aufgekwollen, die Wasserhähne sehr in die Jahre gekommen allein das Badezimmer eine Katastrophe.(siehe Bilder) Die Möbel sehr alt was man auch sieht. Die Balkontür hat immer geklemmt und sah schon aufgebrochen aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, eine große Auswahl ist was anderes. Von der Qualität war es gut. Aber es gab fast jeden Tag das gleiche. Sogar auf dem Italienischen Tag wo man von ausgeht das was besonderes kommt, Fehlanzeige. Eine Fahne hingehängt und bisschen dekoriert aber das Essen war das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung war eigentlich immer Top. Man musste vlt ein zweites Mal nachfragen aber sonst wurde uns bei fast allen geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. Wie Shopping Möglichkeiten,Supermärkte, Bars usw. Zum Strand sind es vlt 50m. Das hat uns super gefallen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Volleyball spielen Fußball Billard Minigolf. Aber das es das gab sah man erst auf dem zweiten Blick


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin