Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bin höchst Zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig als Büffet angerichtet. Das ganze ist aber für englische Urlauber ausgerichtet, z.B. Frühstück mit Rührei und gebratenem Speck und Bohnen, Pan Cakes, etc. Der einzige Kritikpunkt: die Rezeption wußte nicht genau welcher Aufpreis für Getränke All Inklusive oder ganz All Inklusive oder überhaupt welcher Preis für was ist. Achtung: bei Halb Pension sind beim Abendessen die Getränke nicht inklusive


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Super!


Service

Sehr gut organisiert und sehr freundlich. Der einzige Kritikpunkt: die Rezeption wusste nicht genau welcher Aufpreis für Getränke All Inklusive oder ganz All Inklusive oder überhaupt welcher Preis für was ist.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Freund und Gast: Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Be Live Experience Grand Teguise Playa in der Gemeinschaft HolidayCheck . Upgrade von MP zu AI für (Erwachsene 12) 15,00 € Person / Tag. Upgrade von MP auf AI für (Kinder 6-12) 7,50 € Person / Tag. Upgrade von AI AI Prämie bei der Ankunft an der Rezeption für 8,50 Euro pro Person / pro Tag. Nur für Erwachsene (+18) Angebot: das gleiche Angebot wie in AI + Marken-Getränke (Gin: Gordon, Beefeater, Wodka: Smirnoff, Moskovskaya, Ron: Arehucas, Bacardi, Whisky (J & B, Johnnie Walker) Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manageress