Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Britisches Rentnerparadies mit eherblichen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Teguise Playa ist ein britisches Rentnerparadies welches erhebliche Mängel in Sachen Zustand und Sauberkeit ausweißt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr abgewohnt und unsauber. Alter kaputter Fernseher und defekte Klimaanlage. Beschädigte Badewanne, sowie mit Schimmel befallene Badamaturen runden zusammen mit notdürftig reparierten, altersbedingten Schäden, den Gesamteindruck zum negativen ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in Form von einem Buffet war größenteils qualitativ gut und schackhaft. Der Kaffee wie auch der Saft wurde aus automaten gezogen und waren Ihre Bezeichnung nicht wert. Saft aus Konzentrat angemischt und sehr süß. Der Kaffee, wenn man Ihnen so nennen kann und auch dann nur weil es auf dem Automaten drauf stand war eine sehr geschmacklose braune Brühe die aus einem sehr verdreckten Automaten stammt. Allgemein hat das Hotel im wie schon beim Zimmer erwähnt auch im Restaurant erhebliche Sauberkeitsdefizite aufzuweisen. Sehr unsauberes Geschirr verdarben einem den Appetit auf die eigentlich guten Speisen. Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war stehts bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand an welcher eine Promenade verläuft. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, Bars mit Musik und Restaurants. Alle typischen Ausflugsziele auf Lanzarote sind mit Mietwagen innerhalb 45min erreichbar. Zum Flughafen sind es ca. 15min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie bspw. Tennis, Boccia, Fitness, Massage, Squash und Minigolf sind vorhanden und gut nutzbar. Für die kleinen gab es Kinderbetreuung und Mini Disco und für die großen Animation mit täglichem Stretching und Spielen. Des gab 3 Pools. 1 Kinderpool und 2 Salzwasserpools, von denen einer beheizt ist. Vorsicht ist allerdings im Poolbereich geboten. Unzählige aufgebrochene Fliesen bürgen ein hohes Verletzungsrisiko. Barfußlaufen sollte man vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus. Glauben Sie mir, daß ich tiefe Traurigkeit fühle, lesen Sie Ihren Kommentar, weil ihre Wahrnehmungen und Erwartungen es geschafft haben, all das Gute zu überwinden, das wir anbieten. Auch weil wir viele im Hotel arbeiten lange Stunden, um unsere Kunden zufriedenzustellen und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für die Lob im unsere hervorragende und einzigartige Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant und Animation. Wir möchten Ihnen erklären, dass im Gegensatz zu den anderen Kategorien das Doppelzimmer, das Doppelzimmer mit Meerblick nicht neu renoviert und das Auftreten von Gebrauchszeichen im Laufe der Zeit unvermeidlich ist, obwohl diese nicht mit Mangel gleichgesetzt werden sollten Wartung oder Reinigung. Darüber hinaus bieten wir einen Service von 24 Stunden Wartung, um welcher Probleme zu lösen. Ausserdem im Restaurant gibt es eine Dampf Kafeemaschine, die den Kaffee im italienischen Stil macht Im Namen aller von uns im Hotel bieten wir unseren aufrichtigen Wunsch, unser Hotel und unsere schöne Insel wieder zu besuchen. Grüße, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin