Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck. Bei näheren hinschauen sind fast überall Mängel zu sehen. Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Meer, aber auch in unmittelbarer Nähe des Ortskerns.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einen der renovierten Zimmern. Man hätte die Handwerker nur nach der Renovierung kontrollieren sollen. Der Laminatboden war schlecht verlegt. Man musste beim Laufen aufpassen, die Bretter verrutschten. Die Duschkabine war schlecht isoliert (Acryl). Der Maler hat den Schrank von aussen gestrichen und Farbe verkleckt. leider war der Schrank von innen nicht gestrichen und vergilbt. Die Cromelemente im Zimmer waren korrodiert, bleibt ja nicht aus bei der Meerluft, nur muß man es auch pflegen. Die Betten waren sehr gut. Für uns war der Balkon das Schönste an dem Zimmer. Ruhig und toller Blick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Meist war es kalt, auch wenn es gerade aus der Küche kam. An vielen Speisen fehlten komplet die Gewürze. Sagen wir mal so, wir sind nicht verhungert, aber wir haben schon mal besser gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in dem Restaurant war einfach spitze. Höfflich, sofort zur Stelle und immer gut gelaut. Das Personal hat einen besonderen Lob verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel war es nur eine kurze Fahrt. An der Küste gelegen, kann man gut über eine Uferpromenade schöne Spaziergänge unternehmen. Auch zum Ortskern, sind es nur wenige Schritte. So kann man gut shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart jeden Tag um unseren Gästen eine große und die meisten erholsame und komfortable Ferien zu bieten. Wir werden unsere Anlagen ebenfalls weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin