Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Zimmer 302 so nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Eingangsbereich, übersichtliche Rezeption, freundliches Personal, sehr gepflegter Poolbereich, direkter Ausgang zur Promenade und Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett, eingebauter Schrank, Schreibtisch mit Stuhl und Flachbildfernseher, Sessel mit vielen Flecken und kleiner Tisch, Stehleuchte und Nachttische. Sehr gute Matratze, aber die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen sehr abgewohnt. Das Badezimmer: die Armatur an der Badewanne lief Gefahr beim Umstellen auf Duschvorgang aus der Wand zu kommen, der Schlauch am Bidet verliert Wasser und die Klimaanlage ist sehr mit Flusen verdreckt und es stinkt sehr daraus. Meinen Gästen würde ich so etwas nicht zumuten; das Alles müßte der Hoteldirektion bekannt sein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Gaumen etwas Leckeres zum Essen angeboten (frischen Fisch, Fleisch, Geflügel, Salat, div. Käse, Wurst, spanischen rohen Schinken, div. Eierspeisen, speziell die englischen Gästen mußten nichts vermissen), ob Frühstück oder Abendessen, sehr freundliches und schnelles Personal.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel, mit dem Taxi 15 Minuten zum Preis von Euro 20,--.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellnessanlage nicht in Anspruch genommen. Poolanlage sehr gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden. Entertainment nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Gabriele für deinen Kommentar und um unseren Standort hervorzuheben. Das Hotel folgt einem Prozess der ständigen und kontinuierlichen Renovierung. In den letzten Wochen haben wir den ganzen Fernseher des Hotels gewechselt und eine neue Plattform mit Möbeln auf der Terrasse installiert. Bald werden wir den Teppich in allen Korridoren der Räume wechseln. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern. Grüße, Laura Diaz - stellvertretende Direktorin