Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel wird sehr unterschiedlich empfunden
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schön empfanden auch wir die Lage mit Meerblick der Zimmer und die von Manrique beeinflusste Architektur mit großer, begrünter Empfangshalle. Die zentral gelegenen Zimmer profitieren davon besonders. Super und alle 4 Sterne wert. Aber eben gaaanz alter Adel. Über die Renovierungbedürftigkeit kann wohl nicht jeder großzügig hinwegsehen. Nichts für Sauberkeitsfanatiker Lanzarote ist grüner und vielseitiger als gedacht, eine Erkundung mit Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen. Vor allem auch die Werke von Cäsar Manrique. Und Lanzatote ist ein Traum für Autofahrer: Ich hab nur eine Ampel gesehen, die war grün. Navigation nach Sicht, nicht nach Schildern. Nach dem Motto: Wir müssen in Richtung zwischen dem großen und dem kleinen Vulcan fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind was zum Schlafen usw ,nicht zum "wohnen".Kühlschrank ist vorhanden und Schöner Balkon mit Meerblick. Sonst wie so Zimmer eben sind. Die Zimmer in den Seitenflügeln sind nur durch teils lange muffige Flure zu erreichen. Unbedingt versuchen ein Zimmer im zentralen Bereich der großen Halle zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • englisch angehaucht. pers.Meinung: Fisch war besser als Fleisch. Genügend Obst Gemüse, Salat,genügend Auswahl für 2 Wochen. Insgesamt wirklich ok aber nicht herrausragend. Tipp für Freunde eines guten Kaffees zum Frühstück: Eine Maschine in der Mitte macht frischen super Kaffee, keine Warmhaltekanne. Bedienung des Gerätes etwas schwierig, erklären lassen lohnt sich. Und:Man kann auch draußen frühstücken in der Sonne wenn sie scheint, schön ruhig und frische Luft


    Service
  • Eher gut
  • Auch ohne Trinkgeld waren alle freundlich, aber mit läufts z. B.im Restaurant noch deutlich besser. Zimmer waren sauber aber eben alt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, direkter Zugang vom Poolbereich über Promenade zu kleiner Badebucht mit Sand. Die Strände an der eher ruhigen Costa Teguise sind aber bestenfalls mittelmäßig und für sich keine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz nette Bar mit tägl. Abendunterhaltung.Aber natürlich auch angestaubt eher für ältere Semester, nichts zum Party machen. Ein Teil der Bar dreht sich. Pool teils warm und ganz nett.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1