- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, aber schön angelegt. Besonders gelungen ist die Halle, in der sich unten die Hotelbar befindet. Insgesamt sind wir mit der Leistung für den recht günstigen Preis zufrieden gewesen. Ein Manko sind die hohen Preise für das WLAN. Es sind täglich nur 30 Minuten im Bereich der Rezeption inbegriffen. Großer Anteil an britischen Gästen, hat uns aber nicht gestört.
+ Größe der Zimmer war angemessen, Balkon mit Meerblick an jedem Zimmer, Sauberkeit war nicht klinisch rein, aber in Ordnung, bequeme Betten, deutschsprachige TV-Programme - unser Zimmer war nicht mehr das neueste, Gebrauchsspuren auch besonders im Bad, kein Vier-Sterne-Standard, winziger Fernseher, hellhörig
Wir hatten Halbpension. Frühstück + war sehr umfangreich und lecker: British Breakfast, Omeletts, Salat, Obst, Joghurt, Bruschetta etc. - es gab keine vernünftigen Säfte, nur Instantgetränke aus dem Automaten, hatte mit Orangensaft nichts zu tun Abendessen + große Auswahl, oft Themenabende (Kanarisch, Italienisch, Mexikanisch etc.), ansprechend angerichtet, toll war die Möglichkeit bei HP am Vortag das Abendessen gegen ein Mittagessen zu tauschen, falls man den Abend nicht nach dem Essen im Hotel ausrichten möchte - die Qualität war eher durchschnittlich: Speisen oft wenig gewürzt, Fleischqualität ließ zu Wünschen übrig Getränke + gute Weinauswahl, Möglichkeit Rest einer Flasche Wein für den Folgetag aufheben zu lassen, faire Getränkepreise - furchtbare Cocktails (keine richtigen Säfte enthalten, sondern nur Instantgetränke)
Das Personal war freundlich - eher zurückhaltend, nicht aufdringlich. Alle konnten gut englisch sprechen, einige auch deutsch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat kurze Wege zu Bars und Restaurants in Costa Teguise. In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, mit dem Bus kommt man z.B. nach Arrecife oder Puerto del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendprogramm war teils ganz nett, teils aber auch eher peinlich (Einbeziehen der Gäste auf bloßstellende Art und Weise). Der Pool war in einem guten Zustand. Es standen ausreichend bequeme Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Gegen Pfandgebühr konnten auch Poolbadetücher ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Ich gerne lese dein Kommentar, da ist einer voll von Fakten und Details, die anderen Gäste, ihre Wahl zu tun, helfen könnte und uns die Dinge zu verbessern ... Ich glaube, Sie kommentieren ist ein respektvoll, realistisch und präzise, und ich stimme mit Ihnen in fast allen Ihrer Kritik und Lob, gut gemacht ... das ist der Punkt dieses fantastische Kommunikation über das Internet mit unserem Gast. Wir hatten gook Kenntnis von den Buffetvorschläge gemacht. Und hoffentlich werden wir bald renovieren den Rest der Zimmer, um das Niveau des Hotels, um die Top-Qualität unserer Gäste Verdienst setzen. Wir schätzen Ihre netten Kommentare über unsere Mitarbeiter und möchten unsere besten Wünsche für Sie zu erweitern. Noch einmal, ich danke Ihnen für diese sehr erfreuliche und konstruktive Worte. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manageress