- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse, sehr gut gelegene Anlage am Strand von Costa Teguise. Ideal zum Entspannen am Pool oder dem nahegelegenen Sandstrand (Liegen und Schirme am Strand je 4 Euro pro Tag). Atemberaubende Lobby und schöne Hotelbar. Publikum überwiegend 60+, daher ruhig.
Nach einem Zimmer im ersten Stock ohne Meerblick haben wir nach Reklamation ein Zimmer im 3. Stock bekommen (Aussicht war super). Leider gehören die ersten drei Stockwerke noch zu den nicht renovierten Teilen des Hotels (November 2018), ab dem vierten scheint das besser zu sein. Ausstattung und Zimmer war deutlich abgenutzt und in die Jahre gekommen. Da ist deutlich mehr drin.
Bei AI ist ein vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet zu den drei Hauptmahlzeiten verfügbar. Themenabende und Livecooking (Mittwoch Paella mit dem Hotelteam) lassen zumindest in einer Woche keine Langeweile aufkommen.
Angefangen beim Bar- und Serviceteam über die Animateure bis zu den Reinigungskräften war das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Neben Spanisch und Englisch sprechen einige auch Deutsch.
Sandstrand ca. 150 m von Hotel entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Bars sind um die Ecke. Transfer Airport - Hotel: ca. 20 - 25 Minuten mit dem Reisebus. Taxi und Bushaltestelle in der Nähe sowie zahlreiche Autovermietungen (pers. Empfehlung Autos Famara).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eine Stunde Show (Magier, Gesang oder Salsa) sorgten für genug Spass. Die Poolanlage war sehr schön. Das Übrige haben wir nicht genutzt. Wir haben uns mehr den Sehenswürdigkeiten der Insel wie Timanfaya, die Papagayo Strande, Mirador del Rio, Cueva de la Verdes und Jameos del Aqua sowie der Foundacion Manrique gewidmet (Mietwagen empfohlen, Inseltouren lohnen sich).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste; Vielen Dank im Namen des Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent