- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
***Urlaub während der Corona-Krise*** Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen und insbesondere bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken, dass Sie uns, trotz der Ausgangssperre, eine den Umständen entsprechende Erholung während unseres Kurzaufenthaltes ermöglicht haben. Es war natürlich für niemanden vorhersehbar, wie unser Urlaub ablaufen würde, aber es war wunderbar zu sehen, wie das Hotel, damit meine ich sowohl die Verantwortlichen, als auch die Angestellten, mit der Krise umgegangen sind. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass Chaos oder dergleichen ausbrechen könnte. Es wurde zu jeder Zeit Ruhe seitens aller Beteiligten ausgestrahlt und von daher kann und möchte ich sagen, dass wir sehr gerne wieder Gast ihres Hotels werden, sobald es das Virus zulassen wird. Vielen herzlichen Dank!
Hier könnte man jedoch mal renovieren :-)
Wunderbar herzliches Personal, denen aufgrund der Coronakrise möglicherweise sogar Beurlaubung oder gar Kündigung bevorstand, die aber durchweg äußerst freundlich mit uns als Gästen umgegangen sind.
Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste; Vielen Dank im Namen des Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent