- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel incl.der Standardzimmer wurde offenbar seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert. Die Zimmer wurden trotz ordentlichem Trinkgeld nur oberflächlich durchgefegt, der Schmutz der letzten jahrzehnte klebte überall im Bad. Essen und Getränke waren eine Zumutung, lediglich die abendlichen Shows waren durchweg sehenswert und wirkliche Highlights.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Mat, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung einen Kommentar mit der Holiday Check. -Community.Leider ist ihre Erwartungen an unsere Hotel nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und vor allem hilfreich; denn jegliche Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst. Somit helfen Sie uns unserem Ziel näherzukommen: unserern Service zu verfeinern und uns den Erwartungen aller Gäste besser anzupassen. Unser Ziel von Be Live Hotels ist, das unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass im Oktober die Renovierung der Zimmer im Obergeschoss beginnen (4rth, 5. und 6.) Ebenso werden wir stufenweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Achten wir darauf, dass wir jeden Tag unermüdlich arbeiten, um unsere House zu verbessern und machen es noch komfortabler und angenehmer. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und senden beste Grüße aus Lanzarote, Laura Diaz – Stellvertretender Managerin