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Mat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Es gibt schönere Hotels
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel incl.der Standardzimmer wurde offenbar seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert. Die Zimmer wurden trotz ordentlichem Trinkgeld nur oberflächlich durchgefegt, der Schmutz der letzten jahrzehnte klebte überall im Bad. Essen und Getränke waren eine Zumutung, lediglich die abendlichen Shows waren durchweg sehenswert und wirkliche Highlights.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mat
    Alter:36-40
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mat, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung einen Kommentar mit der Holiday Check. -Community.Leider ist ihre Erwartungen an unsere Hotel nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und vor allem hilfreich; denn jegliche Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst. Somit helfen Sie uns unserem Ziel näherzukommen: unserern Service zu verfeinern und uns den Erwartungen aller Gäste besser anzupassen. Unser Ziel von Be Live Hotels ist, das unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass im Oktober die Renovierung der Zimmer im Obergeschoss beginnen (4rth, 5. und 6.) Ebenso werden wir stufenweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Achten wir darauf, dass wir jeden Tag unermüdlich arbeiten, um unsere House zu verbessern und machen es noch komfortabler und angenehmer. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und senden beste Grüße aus Lanzarote, Laura Diaz – Stellvertretender Managerin