- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selbst ist teilweise sanierungsbedürftig und die Handwerker waren in der Vorsaison auch desöfteren störend im Haus und der Anlage unterwegs. Es wurde gebohrt, geschliffen, gesägt und gefräst. Wenn alles saniert ist und wenn die AI-Beköstigungen aufgegeben würde, dann kann man sich dort richtig wohl fühlen.
Zimmer 613 können wir wirklich empfehlen. Die Aussicht ist überwältigend! Kleinigkeiten störten nur marginal.
Es ist kein RIU-Hotel, sondern ein Allinclusiv-Hotel. Gespart wird logischerweise bei der Wertigkeit der Getränke und der Essenszutaten. Bei der Buchung hatte ich übersehen, dass es ein "AI" ist, die überwiegend wohlgenährten Hotelgäste aber offensichtlich nicht! Es ist schlimm zu sehen, was in einen Menschen reingeht, wenn Essen und Getränke inkludiert sind.
Wir mussten den Zimmerservice anmahnen. Danach hat es funktioniert.
Costa Teguise ist verglichen mit anderen kanarischen Urlaubsorten sauberer und nicht so geprägt von billigen Chinesenwarenbuden. Der Ort ist angenehm "aufgeräumt" und die langläufige Strandpromenade sucht Ihresgleichen. Die vielen Restaurants, die guten Einkaufsmöglichkeiten und das insgesamt günstige Preisleistungsverhältnis verführen ganz sicher viele Urlauber zum Wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
... haben wir nicht genutzt. Die lautstarke Werbefrau für Kosmetikprodukte am morgendlichen Pool störte. Der Poolbereich war großzügig mit harten Kunststoffliegen ausgestattet. Einen Ausflug haben wir nicht machen wollen, weil wir die trockene Vulkaninsel Lanzarote schon kannten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin