- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage war sehr schön, doch das mit Schimmel, Kakalaken und mit sonstigen Ungeziefer ausgestattet war einfach nur Horror. Kaputte Bettwäsche, dreckige Duschfugen und Gerissene Fliesen führten nicht zur Zufriedenheit. Erst garnicht Hingehen es war Grausam.
Als erstes haben wir dem Zimmermädchen ein bisschen Geld zugesteckt als Trotzdem noch der Dreck vom Vortag genau noch da Lag beschwerten wir uns und das Zimmer wurde Grundgereinigt. Auf den Zimmer ( auch im 3 Stock ) gibt es Unzählige Kakalacken von klein bis Handflächen groß.
Typisch Englisches Essen mit Würmchen im Müsli.
Zufriedendstellend. Doch man musste sich erst mehrere male beschweren bis die ihren sich bewegt haben.
Es war schön, man Konnte direkt aus dem Hotel auf den Strand gehen. Was eher Schlecht war des es keine Hotel eigenen Liegen gab, so musste man immer auf dem Sand liegen und sich durch den starken Wind auf Lanzarote den Sand in jede Ritze pusten lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut Wie garnichts. Miniclub mit 1 kind und wassergymnastick mit Veralterter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Heike Mein Team und ich sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie versuchen uns dabei zu helfen, besser zu werden. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Zögern Sie nicht, sich mit mir für alles was Sie benötigen in Kontakt su setzen, immer für Sie bereit TeguiseGM