- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unser Erster Besuch in Lanzarote! Die Hotelanlage bietet ca 300 Zimmer. Unseres befand sich im Erdgeschoss und war sehr renovierungsbedürftig und zwar in allen Bereichen, vom kompletten Bad (Fliesen Armaturen etc). Der Schlafbereich war nicht besser (Wände und Boden) Ebenso erweckte die Tür auf den Balkon nicht den Eindruck eines einbruchsicheren Systems. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen überig. Verschmutzte Deckbezüge( diese wurden nach reklamation erneuert) Das All Inclusiv Paket ( Essen, Getränke an der Poolbar, Getränke an der Hotelbar im UG) war ausgezeichnet Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend Gäste aus England, Deutschland zu je ca 45 % und 10 % andere Nationalitäten vertreten. Das Alter der Gäste belief sich im Durchschnitt auf ca 55 Jahre (plus minus natürlich)
Wie schon gesagt das einzige Manko dieser Hotel Anlage sind die Zimmer,die halt mitlerweile schon sehr alt und abgewohnt sind, Die Ausstattung ist normal mit TV Minibar, Safe, Schrank und Telefon. Internet ist in der Hotellobby ebenfalls verfügbar.
Das Hotel verfügt über ein grosses Restaurant und zwei kleinere Bars Das Esssen im Restaurant ( Buffet) war eines der absoluten Highlights unseres Aufenthaltes.Bei Frühstück, Mittag-, und Abendessen war ein unglaublich grosses Angebot an allen nur erdenklichen Spreisen zu haben . Sei es Landestypisch , deutsch oder italienisch . Was sehr zu erwähnen ist, sind die vielen verschiedenen Sorten Fisch bzw Meeresfrüchte die es jeden Tag zur Auswahl gibt, man muss es halt mögen. Ist ein Tisch Frei geworden wird sofort die Tischdecke gewechselt und neu aufgedeckt, Die Kellner sind alle sehr aufmerksam. Leere Teller werden sofort weggeräumt und man kann sich einen neuen nehmen für den nächsten Gang. Wenn es Noten Gäbe für das Restaurant wäre dies wohl mit 1 zu bewerten, Ich denke viel Besser kann man eine so grosse Anzahl von Gästen so gut verköstigen
Das Hotelpersonal angefangen von den Angestgellten an der Rezeption bis zum Kellner im Restaurant waren ausgesprochen freundlich. Das Personal welches mit den Gästen Kontakt hat verfügt über gute Sprachkenntnisse ( Deutsch, Englisch etc...) Die Reinigung der Zimmer ist wie bereits weiter oben beschrieben verbesserungswürdig Zusötzlicher Wäschereiservice ist genauso vorhanden wie Mini Club für die Kinder oder Fun Club bzw. Wassergymnastik und andere Sportmöglichkeiten.
Vom Flughafen ist das Hotel ca 20 min. entfeent Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage , alle Zimmer hab en Meerblick mit Balkon. Auf dem Weg zum Strand, welcher nicht mal 2 Minuten vom Hotel entfernt ist und ebenfalls sehr schöne ist ( teilweise Felsen und Sand) kommt man an den zwei hoteleigenen Pools mit Meerwasser vorbnei, von dennen einer beheizt ist ( 25 Grad). Der Ort Costa Teguise ist leicht zu Fuss zu erkunden, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und lange Wege für Spaziergänge am Meer entlang . Ausflüge können direkt im Hotel in der gewünschten Sprache gebucht werden.(jedoch sind die gebuchten Fahrten dann eben meistens zweisprachig ( Deutsch und Englisch z. B.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
an den Pools waren ausreichend Liegen vorhanden die morgens auch nicht reserviert werden dürften ( es passt jemand auf) Die Sauberkeit der beiden Meerwasserpools ist absolut top es werden jeden morgen die Anlagen mit den Pflanzen bzw die Wege gereinigt . Für die Reinigung der Pools ist der Bademeister zuständig, der diese jeden Tag mit einem Wassersauger reinigt. Im Gegensatz zu früheren Berichten, die ich hier gelesen habe kann ich eine eventuelle Verunreinigung der Pools bzw der Anlagen nicht bestätigen, in keinster Weise.Ganz im Gegenteil, es ist alles sehr gepflegt Ebenso gibt es Schirme , Duschen Schattenplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vom Hotel Be Live Grand Teguise Playa danken wir Ihnen für Ihre Komentare, ohne Zweifel sind sie eine groβe Hilfe, um uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr von Ihrer Zufriedenheit zu lesen und werden das Notwendige tun, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüβen, TeguiseGM