Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - schlechter Zustand
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2004 schon mal in diesem Hotel. Damals waren wir sehr zufrieden, darum haben wir in 2012 es auch nochmal gebucht. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Aber es ist "heruntergekommen". Es müßte im Innen- und Poolbereich dringend sarniert werden. Der Teppichboden in den Gängen ist verschlissen und verschmutzt. Das Personal macht seine Arbeit eher lustlos, was unserer Auffassung auf eine schlechte Hotelführung schließen läßt. Wir waren enttäuscht und würden es nur wieder buchen, nach einer grundlegenden Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Schmacke, Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir haben letztes Jahr ein Erneuerung prozess begonnen. Die Teppiche sind jetzt völlig neu. Das Restaurant ist jetzt mehr hell und modern. All das Kristallsystem des Atriums Dach wurde sowie die zentralen See neben Bar renoviert. Und wir planen, im nächsten Jahr fortsetzen mit anderen wichtigen Verbesserungen. Mich wundert viel Ihre Kommentare über das Personal, das ist der Höhepunkt unserer Kunden in dieser Gemeinschaft von Holiday Check. Achten wir darauf, dass wir jeden Tag unermüdlich arbeiten, um unsere House zu verbessern und machen es noch komfortabler und angenehmer. Unfähig, die Arbeit von vielen von den wenigen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Grand Teguise playa GM