Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Gute Strandlage, aber Massenabfertigung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der ersten bis zur letzten Minute hatten wir den Eindruck: hier geht es nur um Massenabfertigung. Persönlicher Service und individuelles Wohlfühlen der Gäste ist nicht wichtig. Ein wichtiger Buchungsgrund war für uns das Vorhandensein eines Fitnessstudios. Leider war dieses ein stinkender Raum. Die Geräte machten einen nicht vertrauenswürdigen Eindruck und werden offensichtlich nicht gewartet. Die Matte für Bodenübungen ist gesundheitsgefährdend. Das Hotel ist sauber, aber in die Einrichtung der Zimmer wurde seit schätzungsweise 20 Jahren kein Geld investiert. Sie ist sehr alt. Das Bad ist mehr als renovierungsbedürftig. Die Tür zum Fitnessstudio und der Zugang zum Strand sollen 7 Uhr geöffnet werden, was nie pünktlich geschah, und erst nach täglicher Nachfrage an der Rezeption passierte. Der Restaurantleiter lässt es an professioneller Arbeitsweise sehr fehlen! Das Servicepersonal im Restaurant( ausgenommen einem einzigen unfreundlichen Kellner) arbeitet hochprofessionell, schnell, fleissig und sehr freundlich. An der Rezeption arbeitet eine sehr unfreundliche Frau, deren Umgang mit mir an schon Frechheit grenzte, hingegen die anderen sehr hilfsbereit und freundlich waren. Sehr unangenehm fanden wir, dass wir am Anreisetag erst ab 15 Uhr in unser Zimmer konnten, aber schon mittags ankamen. Wer nicht im Studio trainieren will, wem ein renovierungsbedürftiges Zimmer egal ist und wer keinen gesteigerten Wert auf gute, gesunde und fettarme Küche legt, der ist hier gut aufgehoben. Wir werden hier allerdings nicht nocheinmal buchen, zumal ich im vergangenen Jahr etwas völlig anderes in einem viel kleineren Hotel auf Fuerteventura erlebt habe, wo Service und Wohlfühlen sehr gross geschrieben wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Zunächst einmal, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten wegen der Gym. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits neue Verbesserungen an unserem Hotel: neue Sonnenschirmen und Liegen, neue Maschinen in der Turnhalle (zwei Fahrräder, Rudermaschine und elliptische), etc. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretender Managerin