Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage,Super schöner sauberer Strand,aber das Hotel braucht eine Grunderneuerung.Zimmer sollten DRINGEND renoviert werden,auch das Kartensystem für die Türen funktioniert nicht richtig,zwei Karten müssten wir tauschen,da die Türe nicht aufgingen!.Beim Pool waren auch einige Fliesen lose!.Dieses Hotel ist ok,aber entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Standard Zimmer gebucht,das allerdings keinem "Standard" entsprach,Schimmel und lose Fliesen im Bad!,würden dann in ein anderes Zimmer verlegt,was auch nicht besser war!,am Ende haben wir ein"Superior Zimmer" bekommen,müssten allerdings drauf zahlen!,dieses Zimmer würde "renoviert",allerdings VIELLEICHT vor 5 Jahren,die Doppelbetten bestehen aus 2 Einzelbetten die zusammengeschoben würden und die Betten quietschen und sind unbequem.Es würde aber täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür,auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge.Nur ca 20 Minuten bis zum Flughafem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie teilweise mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Glauben Sie mir, daß ich tiefe Traurigkeit fühle, lesen Sie Ihren Kommentar, weil ihre Wahrnehmungen und Erwartungen es geschafft haben, all das Gute zu überwinden, das wir anbieten. Auch weil wir viele im Hotel arbeiten lange Stunden, um unsere Kunden zufriedenzustellen und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für die Lob im unsere hervorragende und einzigartige Lage. Wir möchten Ihnen erklären, dass im Gegensatz zu den anderen Kategorien das Doppelzimmer, das Doppelzimmer mit Meerblick nicht neu renoviert und das Auftreten von Gebrauchszeichen im Laufe der Zeit unvermeidlich ist, obwohl diese nicht mit Mangel gleichgesetzt werden sollten Wartung oder Reinigung. Darüber hinaus bieten wir einen Service von 24 Stunden Wartung, um welcher Probleme zu lösen. Ich hofe noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz - Stellvertretende Managerin