- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind momentan noch hier und genießen vor allem das schöne Wetter.Wir waren Im Dez. 13/Jan.14 im Albatros was ein wirklich gutes 4*Sterne Hotel ist. Da wir jetzt aber sehr kurzfristig gebucht haben, viel dieses Hotel in die engere Auswahl da wir es uns im Winter schon einmal von außen angeschaut haben. ... Leider nur von außen . Nach einer Renovierung könnten wir uns vorstellen nocheinmal hier unseren Urlaub zu verbringen, falls Preis-Leistung dann noch passt. Es muss hier ganz dringend renoviert werden !!! Die Teppiche auf den Treppen und in den Gängen sind so etwas von dreckig. Das Mobiliar ist verschlissen. Im Eingangsbereich sind Tafeln mit Fotos wie das Hotel nach der Renovierung aussehen soll... Das kann noch dauern und nützt uns jetzt auch nichts ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind das große Minus in diesem Hotel und nicht mehr Zeitgerecht für 4 Sterne. Minifernseher, Fön mit Minileistung, nicht festsitzende Armaturen, Duschvorhang , Schimmel in den Fugen. Kosten für WLAN 25 €/Woche und Safe 2,20 €/Tag... Wasserkocher und Bademantel muss man auch mieten... Das ist selbst in 3 * Hotels oftmals besser.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Speisesaal hat leider Bahnhofshallencharakter. In so einer schönen Lage sollten auch die wenigen Tische im Aussenbereich eingedeckt sein. Die Auswahl des Essens ist ok. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr flott. Da wir HP gebucht haben , suchten wir uns am ersten Abend einen Rotwein aus, der 6 € kostete und sehr lecker war. Nach 2 Tagen kostete der gleiche. Wein schon 8 €!!! Bin mal gespannt was er am Ende unseres Urlaubes kostet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist in seinen Möglichkeiten bemüht. Auf unsere Frage bei unserer Ankunft ob wir ein renoviertes Zimmer bekommen könnten, teilte man uns mit, dass es keines gibt und das Hotel ausgebucht sei. Das kann definitiv nicht sein, da ich heute noch übers Internetportal hätte buchen können.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toplage direkt am Meer das ist hier das große Plus.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir freuen uns, Sie wieder auf unsere neu renovierte Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent