Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in direkter Strandlage an schöner Bucht ruhi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage an schöner Bucht ruhig gelegen. Schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen. Alleine mit Kind gereist. Schöne Anlage für einen entspannten Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer etwas älter aber war sauber. Betten sehr bequeme Matratzen. Wer auf einen Fön angewiesen ist sollte sich einen kleinen Reiseföhn mitnehmen, da der vorhandene im Badezimmer mehr schlecht als recht ist. Kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen mit einem wunderschönen Blick aufs Meer (3. Stock).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok. Leider gab es beim Frühstück für jemanden der nicht gerne deftig isst keine große Auswahl. Die Müsliecke sehr klein. Der Naturjoghurt schmecke leider überhaupt nicht und auch die Früchte hatten keinen Geschmack. Auch nicht so lecker war der Kaffee aus den Automaten. Dieser (vor allem Milchkaffee und Capuccino) schmeckte sehr künstlich und die Milch war sehr süß. Beim Mittagessen gibt es eine kleine Grillstation sowie verschiedene Speisen. Auswahl ok. Abendessen wie Mittagessen nur etwas mehr warme Gerichte. Hätte mir mehr landestypische Speisen gewünscht. Z. B. jeden Tag Paella, mehr frischen gegrillten Fisch. Aber trotz allem habe ich immer etwas gefunden. Schön fand ich, dass man zum Frühstück und Mittagessen die Terrasse im Außenbereich nutzen kann. Auch schön, dass man beim Mittag- und Abendessen bedient wird. Getränke z.B. Wasser werden in Flaschen serviert.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter in allen Bereichen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage direkt an der Bucht mit kleinem Sandstrand. Wenige Minuten bis zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten. Kurzer Flughafentransfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Animationsprogramm. Für mich nicht ansprechend. Hier könnte noch etwas sportliches eingebracht werden. Auch das Kinderprogramm ist noch ausbaufähig. Poolanlage sauber. Von 10 bis 18 Uhr ist eine Aufsicht da. Nicht erlaubt waren Luftmatratzen und größere Schwimmtiere für Kinder. Wieso das haben wir nicht herausgefunden. Liegen sind ausreichend vorhanden. Handtücher können an der Rezeption gegen eine Kaution von 10 Euro/Handtuch ausgeliehen und jeden Tag (bis auf Sonntag) gewechselt werden. Fitnessbereich ok. Toll wär, wenn an den Cardiogeräten ein Kopfhörer für Musik angeschlossen werden könnte oder ein Fernsehgerät zur Verfügung stehen würde. Genutzt wurde der Crosstrainer sowie das Laufband. Diese sind ok, allerdings etwas älter und klappern. Der Raum ist sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Costa Teguise für das Grand Teguise Playa entschieden haben und für Ihre Bewertung . Wir sind immer gespannt, was Ihnen gefallen hat und wie wir uns verbessern könnten. Ich habe Ihre Anmerkungen meinem Management zur Überprüfung vorgelegt, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub allgemein positiv gestalteten. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und das tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin