- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel top - aber sonst viel flop! War zum dritten Mal in diesem Hotel und wurde in keinster Weise enttäuscht! Lage top – Flughafen in 15 Minuten zu erreichen, absolut strandnah, viele Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe, super zum Bummeln und Laufen Ausstattung Hotel top- Herrliche Innengestaltung mit vielen Pflanzen und künstlichen Seen mit Fischen und Schildkröten. Außenanlage gepflegt und sauber! Zimmer gut ausgestattet, sehr sauber, herrlicher Meerblick Speisen und Getränke – hervorragend, noch Steigerung im Vergleich zum letzten Mal. Ist mir unverständlich, wie man hier meckern kann. Carpaccio, geräucherter Lachs, frischer Spargel, immer zwei frisch zubereitete Speisen, ‚Angebote für Glutenallergiker und Vegetarier! Tolle Cocktails, inzwischen guter Kaffee aus den Automaten. Dass es keine Zusatzrestaurants gibt, wusste man ja im Vorraus! Fliege mehrmals im Jahr in 4 Sternhotels – Verpflegung hier eigentlich am besten. Nette, unaufdringliche Animation. Durchweg freundliches, hilfsbereites Personal! Mit dem Hotel also sehr zufrieden! Flop: Anreise mit Germania von Nürnberg – 3 Stunden Verspätung ohne jede Information. Nach 1 Stunde verspätetem Einchecken standen wir bei ziemlicher Hitze im Treppenhaus und warteten wiederum 1 Stunde ohne Info auf den Bus. Kaum auszuhalten. Furchtbare Luft, keine Möglichkeiten zu sitzen. Der lang ersehnte Bus brachte uns dann zum falschen Flugzeug. Wieder 20 Minuten in schrecklicher Luft und Wärme ohne Info. Dann endlich zur Germania!! Die rumänische Crew hatte ebenfalls keine Info, weshalb es sich so verspätet hatte, sie waren boarding bereit. Sie hatten aber noch keine Starterlaubnis – erneut 20 Minuten des Wartens Flop: Betreuung durch Reiseveranstalter Bucher. Keine Infotafel, keine Sprechzeiten, keine Mappe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gäste; Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Ich bin sehr sicher, dass Ihre Bewertung ermutigen andere Reisende, die Hotel Be live Grand Teguise Playa sowie für ihre Unterkunft wählen . Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent