- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Tage vor Urlaubsantritt wurden wir über eine Hotelüberbuchung informiert. Die 4 genannten Alternativen wurden von uns zunächst nicht akzeptiert. Die Kommunikation mit l'tur zog sich ca. 2 Tage hin, sodass es für eine Stornierung der Reise zu spät war (clever gemacht). Schließlich stimmten wir einer Umbuchung ins Be Live Family zu. Bei dem uns dort zugewiesenen Zimmer handelte es sich um eine Junior-Suite, also eine Mehrleistung gegenüber unserer Buchung. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir bezüglich der Lage und der Ausstattung gegenüber unserer ursprünglichen Buchung Nachteile erfahren haben. Unabhängig davon, werden wir jedoch auf eine Beschwerde verzichten es bleibt aber weiterhin eine nicht unerhebliche Unzufriedenheit mit der l'tur Buchung bestehen, die auch bei zukünftigen Buchungen Einfluss nehmen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid Guenter, Wir hoffen, Sie unsere schöne Insel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Mangeress