- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten ein normales Doppelzimmer und baten per Email um ein ruhiges Zimmer in den oberen Stockwerken. Wir bekamen eines im dritten Stock, da die weiter oben liegenden Räume "Superior"-Räume sind mit bereits erledigter Renovierung. Also etwas teurer. Zimmer mit windgeschütztem Balkon und Sonne. Halbpension ist prima. Essen vielseitig. Vegetarier haben es etwas schwerer, da auch in den meisten fertigen Salaten oder Gemüsen Fleisch oder Fisch steckt. Es gab aber immer auch Obst. Für Ausflüge zu empfehlen ist, sich gleich am Flughafen einen Mietwagen zu reservieren und dann den Transfer zu sparen. Mietwagen für eine Woche war Ford Fiesta für 120 Euro. (Cicars). Hat sehr reibungslos geklappt. Auto stand keine 50 m vom Ausgang entfernt. ein Pool war auf 26 Grad beheizt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Erstmals recht herzlichen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns auf Holiday Check r zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird und Sie genossen die Einrichtungen des Hotels. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundlichst, Laura Diaz – Direktionsassistent