Man meint fast, man lebt in Zwei Welten. Die Zimmer sind indiskutabel und sollten dringend renoviert werden. Der Aufenthalt in den Zimmern war unangenehm. Obwohl sich das Reinigungspersonal viel Mühe gab. Das Personal, das Essen, die Lage, die Ausstattung, der Barbetrieb und.. und.. und... bekommt eine glatte 1! Absolute Spitze. Ich werde das Hotel wieder besuchen und auch weiter empfehlen, wenn die Zimmer renoviert sind.
Dringend renovierungsbedürftig. Offene Fugen in den Badfließen. Deshalb Schimmelbildung. Risse im Putz. Das Zimmer ist einfach abgewohnt.
Neben den Grundnahrungsmitteln gab es täglich Abwechslung bei Fleisch und Fisch. Das Fleisch wurde frisch zubereitet. Das Büfet wurde ständig nachgefüllt. Auf Fragen wurde sofort reagiert. Ein tolles Team!
Nicht zu überbieten. Das Personal ist stets hilfsbereit. Bei einem Notfall war innerhalb von 3 Minuten professionelle Hilfe da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote eher nicht genutzt. Es wurde aber viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang , Danke für deinen Kommentare. Ich stimme Ihnen mit, dass die Renovierung der restlichen Räume unser Produkt verbessern wird. Eine gewisse Zukunftsplanung wurde erledigt, und wir werden die genauen Termine sehr bald haben. Wir fühlen sich sehr motiviert für Sie nette Anmerkung über das Essen und den Rest der Anlagen und das lässt uns mit mehr Hartnäckigkeit arbeiten, um ausgezeichnete Qualität zu erreichen. Denken Sie daran, dass das Hotel Grand Teguise Playa ist Ihr zweites Zuhause und Ihr Besuch eine Ehre für uns. Mit deinen treuen, Laura Diaz - stellvertretende Leiterin