- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man nicht gerade eine überteuertes Superior Zimmer hat, sind die Zimmer alt und heruntergekommen mit zerbrochenen Fliesenböden und undichten und ungepflegten Badezimmern. Zudem ist die Lobby gleichzeitig die Showbühne, die den Nachteil hat, dass es im Zimmer leider fast genauso laut ist, wie direkt neben der Bühne. Und auch die Kellner wussten leider an 6 von 7 Tagen nicht, was ein Lächeln und ein Guten Tag ist. Die Cocktails wurden an der Poolbar aus einem Automaten gezogen. Auf das Knöpfchen hätte jeder selbst drücken können, ich weiß nicht, wieso da überhaupt ein Angestellter stand. Einzig die Lage ist ideal. Ich war im Juni da und würde nie wieder dieses Hotel buchen.
Das Essen hat uns nicht umgehauen. Die Auswahl war relativ klein. Immerhin gab es jeden Tag was anderes, sodass man meistens was gefunden hat. Nur die Getränkebedienung war meistens ziemlich unaufmerksam. Das erste Glas kam schnell aber danach sah einen kein Kellner mehr und an ein zweites Getränk kam man nur mit Armwedeln und Rufen.
Direkt an der Promenade und an der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Minigolfplatz und jeden Tag Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Patrizia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Siemit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Auch weil wir viele im Hotel arbeiten lange Stunden, um unsere Kunden zufriedenzustellen und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auf das Essen- respektieren wir Ihre Meinung, aber nicht damit einverstanden sind.Am Abend gibt es im 5 Themenabende: mexikanisch, italienisch, Canaria, Spanisch, Oriental. Neben der Auswahl an warmen Speisen und Salaten jeden Abend gibt es eine tägliche Braten: Leg Rindfleisch, Schweinefilet, Putenbraten, Schweinekeule kanarischen Stil, gegrillte Hähnchen oder Shrimps und gegrillten Lachs. Nicht zu vergessen die Desserts nicht zugekauft, sondern gemacht frisches Gebäck jeden Tag von unserem Resident Teig: ein echter Genuss für die Sinne. Ich bin sehr stolz auf unsere Restaurant- und Bar-Mitarbeiter. Sie haben alles in ihren Händen getan, um unseren Gästen zu gefallen. Die Organisation unseres Service wurde geplant, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Im Namen von uns allen im Hotel entschuldigen wir uns für Ihre Erfahrung, und wir empfehlen, dass Sie immer versuchen, ihre Meinung im Hotel zu äußern, jeder Direktor auf der ganzen Welt wird sich freuen, mit Ihren Kunden zu sprechen und ihre Probleme zu lösen, schade Wir hatten diese Gelegenheit nicht. Im Folgenden werde ich ausführlich die Stärken unseres Hotels, die zusammen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die meisten Kunden schaffen und die starke Nachfrage nach rechtfertigen: • die Lage (wahrscheinlich das beste von Costa Teguise und eines der besten auf der Insel), nur einen Steinwurf von den Stränden, der Promenade und dem kommerziellen Zentrum der Costa Teguise, die wiederum in der Nähe von Hauptstadt, der Flughafen und in der Mitte der Insel, den Zugang sowohl nördlich und südlich davon leicht. • Optionen Bad (Strand + 2 Swimmingpools - einer davon beheizt) • Spektakulärer Blick auf das Meer (Augen Standard-Zimmer garantieren nicht, Ansichten oder Balkon), wenn andere Kategorien. • Essen Frühstück Excellent + / + leckere Desserts und hausgemachte alle hausgemacht. • Personal Bar und Restaurant freundlichen und kompetenten + Animation. Qualität zeigt / Live-Musik • Entspannte Atmosphäre und eine gute Reinigung (alle öffentlichen Bereiche renoviert Möbel) Außerdem: Verschiedene Arten von Zimmern (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior Zimmer mit Aussicht, Junior Suite und Suite) equipamientoy die im Preis (!) sie angeboten werden. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien hat das Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick nicht vor kurzem renoviert und das Aussehen der Zeichen im Laufe der Zeit zu verwenden, bezogen ist unvermeidlich, auch wenn sie nicht auf den Mangel in Beziehung gesetzt werden sollte Wartung oder Reinigung. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Pflege, um Probleme zu lösen. Ich hoffe, diese Informationen nützlich ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Díaz – Stellvertretender Manager