Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wirklich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen die 4 Sterne sind also schon lange her !Polstermöbel in der kompletten Anlage süffig! Betten nicht nachschauen sonst legt man sich nicht rein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend waren. Es tut mir leid, weil hatte ich nicht die möglichkeit , aus erster Hand zu hören, ihre Bewertungen. Es ist richtig das Hotel hat sicherlich fast 25 Jahren und ist in einem Prozess der kontinuierlichen Erneuerung. Die Teppiche sind jetzt völlig neu und wir malen und reparieren Teile des Hotels jeden Tag. Unser Ziel von Be Live Hotels ist, das unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Grand Teguise Playa GM