Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Mein SCHEIN als SEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer morgendlichen Kampf um Liegen am Pool möchte, ist hier bestens aufgehoben. Zu Corona Zeiten werden die nackten Füße von Gästen auf Tische(!) und Sitzmöglichkeiten abgelegt( Überdachung am Poolbereich, an dem andere Gäste z. B. sitzen um etwas zu spielen oder ein Getränk zu sich zu nehmen) ohne dass das Personal oder Security etwas dazu sagt… ohne Worte :-( Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen, die Lage ist gut,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer( Superior Zimmer in oberen Etagen) renovierungsbedürftig Wir haben 2x das Zimmer wechseln müssen, da im ersten Zimmer der Abfluss vom Wc ständig mit Fäkalien, vermutlich aus dem Nachbarzimmer „ bestückt“ war. Das zweite Zimmer war derartig laut, dass wir im Urlaub spät abends nicht zur Ruhe gefunden haben, abendliche Veranstaltungen in der Lobby und dann ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Also wechselten wir ein weiteres Mal das Zimmer, dieses Zimmer behielten wir dann bis zum Ende des Urlaubs. Innerhalb von 12 Tagen zwei mal umziehen zu müssen ist schon sehr „erholsam“, Koffer ein und auspacken… Im dritten Zimmer lief das Wasser in der Dusche schwer ab, aber wir haben es schließlich so hingenommen um nicht ein weiteres Mal umziehen zu müssen. Es gibt Betten mit getrennten Matratzen und solche die eine große Matratze haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können, abends waren die Speisen lauwarm Zum Frühstück fehlten oftmals frische Brötchen, Graubrot, Toast Brot in Scheiben gab es hingegen reichlich, Obst und Gemüse gab es auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon bei Ankunft an der Rezeption hatten wir nicht das Gefühl „ Willkommen“ zu sein, kein freundliches Lächeln an der Rezeption, das kann man trotz Maske auch an den Augen erkennen…. Auch bei weiteren Beanstandungen waren einige Mitarbeiter etwas „ genervt“ Wir waren schon öfters auf den Kanaren, jedes Mal ein vier Sterne Hotel, aber dieses Hotel spiegelt nicht annähernd den eines vier Sterne Hotels, wieder. Es sieht sehr schön aus, schöne Eingangshalle, Lobby, macht einen guten Eindruck aber wie schon gesagt, mehr SCHEIN als SEIN. Im Urlaub möchte man sich erholen und keinen Stress haben, leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Für unsere Unannehmlichkeiten haben wir seitens der stellvertretenden Hotelleitung, Frau Diaz, keinerlei Entschädigung erhalten. Mit den Worten, man würde uns ja jedes Mal ein anderes Zimmer anbieten…sei es damit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle in der Nähe, Geschäfte fussläufig zu erreichen Sandstrand in 10 min zu erreichen, dort keine Liegen vorhanden. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Strandpromenade nicht unbedingt einladend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer davon beheizt. Animationen gab es, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. In jedem Hotel kann es gelegentlich zu technischen oder betrieblichen Schwierigkeiten kommen. Wir verlassen uns jedoch auf die Effizienz und Professionalität des 24-Stunden-Wartungsdienstes, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Unser Hauptanliegen ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu gewährleisten und ihnen bei Unregelmäßigkeiten individuelle Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten. Unsere Mitarbeiter bieten Lösungen an oder empfehlen einen Zimmerwechsel, wenn die Probleme Reparaturen erfordern, die nicht sofort durchgeführt werden können. Was die Sonnenbänke betrifft, so ist es unmöglich, alle den ganzen Tag über zu kontrollieren, auch wenn das Personal sie überwacht und die Handtücher entfernt. Es gibt weit mehr Liegen als Gäste, und unser Personal wird Ihnen immer helfen, einen freien Platz zu finden. Es tut uns leid, dass wir trotz der persönlichen Betreuung durch einen Teil unseres Hotelpersonals Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin