Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Modernisierung mehr als überfällig!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesen Hotel ist die Zeit stehen geblieben !!! Im Restaurant ist bestimmt jede vierte Bodenfliese gebrochen !!! Den Begriff 'Modernisierung ' gibt es hier nicht !!! Dafür entschädigt die Lage, vom Strand sollte man nicht so viel erwarten der ist sehr überschaubar und von Lavabrocken eingefasst !!! dafür hat man eine schöne Poollandschaft !!! Wir hatten unser Zimmer am Ende von ein sehr langen (ca 100meter) Flur im 4 Stockwerk auch dieses Zimmer ist in den Jahren gekommen etliche gebrochene Fliesen, Badezimmerentlüftung ist eine katastrophe, Wasser im Becken ist nicht abgelaufen dies musste ich Reklamieren !!! Den Ausblick ist absolut Klasse und das mit Meeresrauschen wirklich schön !!! Leider befindet in unmittelbare nähe zu unseren Zimmer ein öffentlicher Weg wo sich die ganze Woche über ein alkoholisierter Strassenmusiker ein Akkordeon ca 8 Std am Tag sehr unprofessionell spielte !!! Beschwerde an der Reception , bei der Anna vom Annimationsteam, und Hotelleitung brachte absolut nichts !!! Obwohl dieses Problem der Hotelleitung auch von andere Gäste bekannt ist ist bis auf änderungs Versprechen nichts geschehen !!! Ärgerlich ist auch das die Reception kein Geld wechselt, die hat mir Freitagsabend gesagt ich soll Montags in eine Bank gehen !!! Klasse wenn man Sonntags abreist !!! Leider ist die Gepäckaufbewahrung - Kofferraum nicht bewacht jeder kann jederzeit rein und raus hier ist Vorsicht angebracht denn es wäre möglich das jemand was in den Koffer reinlegt !!! Essen im Restaurant ist sehr gut und die Auswahl ist ebenfalls okay, die Kellner sind sehr Aufmeksam und sehr nett


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Dieses Jahr im Oktober die Renovierung der Zimmer im oberen Stockwerk (4., 5. und 6.) beginnen werden. Ebenso werden wir schrittweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. So nächstes Mal Sie hier kommen, wird alles neues sein. Hotelleitung kann nicht eine Strassenmusiker anführen, weil er in der Strasse ist, nicht in Hotel bereich. Wir haben bei der Polizei aus die Unannehmlichkeiten berichtet. Grosse Geldschein ( 500 euros) könnten Sie nur am Bank wechseln. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben un nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretender Managerin