- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Alles ist sehr abgenutzt. In den Gängen hat es sehr nach Nässe gestunken. Das Hotel ist viel viel größer als es auf dem Bild abgebildet ist. Es gab viele Engländer und Franzosen, aber auch Deutsche und Russen waren dabei. Das Alterdurschnitt liegt bei 40 Jahren. Das Frühstück ging bis halb 11. Das Mittagessen von 13Uhr bis 15Uhr, Das Abendessen ab 19 bis 22Uhr. An der Poolbar gab es ab halb 11 bis 18 Uhr Sanwiches(nich lecker) und Süßspeisen wie Donats. An der Bar im Hotel, die Abends öffnet sind trotz Allinklusiv nicht alle Getränke inklusive. Für die meisten Coctails und alkoholischen Getränke musste man draufzahlen!!! Also wer einen erholsamen und schönen Urlaub haben möchte sollte nicht in dieses Hotel reisen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht im geringesten überein. Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten sing gering. Das Meer war an diesem Ort sehr kalt und der Himmer war ständig bewölkt. Wer nach Lanzarote möchte sollte dann lieber nach Pto. del Carmen reisen. Dort ist der Strand grüßer und flach/eben. Die Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten sind dort auch viel besser.
Die Zimmer sind wirklich klein und dreckig. Die Möbel sind sehr alt und abgenutzt. Der Balkon ist groß genug. Klimaanlage funktionierte. Der Kühlschrank war auch OK. Der Safe koste 2,20€/Tag und ging in den ersten 4 Tagen jeden Tag kaput und man musste eine Stunde auf den Kundenservice warten. Also wir waren schon oft in Hotels in dieser Preislage und das war wirklich das unzumutbarste was wir je hatten. Die 4 Sterne waren mal...
Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel plus eine Bar am Pool. Wir hatten leider Allinklusiv gebucht. Das Essen im Restaurant kann man mit einer schlechten Kantine vergleichen. Das Essen wiederholte sich jeden Tag, ledeglich die Soßen wurden gewechselt. Die Pommes z.B. waren immer zu weich und matschig. Meeresfrüchte gab es an KEINEM einzigem Tag!!!! Wobei damit Werung betrieben wurde.Obst gab es so gut wie keins. Nur grüne Bananen, Birnen und ab und zu gab es Melone und Wassermelone. Die Atmosphäre erinnerte an eine Kantine, da es viel zu voll war und sehr laut.
Servicemitarbeiter im Restaurant sind oft überfordert mit ihrer Arbeit. Von dem Servicepersonal an der Bar im Hotel wird man nicht beachtet. Man muss seine Getränke selder an der Bar bestellen und holen. Wasserflaschen aus Plastik fürs Zimmer bekommt man nur abends. Will man aber Wasser mittags aufs Zimmer nehmen bleiben da nur die Glasflaschen vom Mittagsbüffet, die aber von Servicepersonal verweigert werden. Erst nach dem Beschwären an der Rezeption bekommt man welches. Das Personal an der Rezeption kann einigermassen deutsch, aber das Personal im Restaurant spricht kein deutsch und sehr schlecht Englisch. Auf Fragen bezüglich des Essens können oder wollen sie nicht weiterhelfen und erklären. Die Zimmer wurden so gut wie nicht geputzt. Das einzige was das Reinigungspersonal tat war die Betten neu gerichtet. Die Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche kein einziges Mal frischbezogen. Auf dem Boden im Zimmer und auch im Bad fanden sich täglich Haare, aber nicht von uns. Die Putzfrau wischte die Haare nur hin und her, aber nicht weg. Also sauber ist was anderes. Barfußlaufen im Zimmer nicht zumutbar. Beschwerden werden angehört und versucht in die Tat umzustellen. Ohne Erfolg!!!
Das Hotel liegt direkt an einer Badebucht. Die Liegen und Schirme am Strabd kosten 10€ extra. Der Strand ist sehr klein und voller spitzigem Lavagestein. Der strand ist nicht eben, sonder hat ein starkes Gefälle. Ist wirlich nicht sehr schön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang kostet unten an der Rezeption an einer Computerecke 6€/Stunde. Im Zimmer gibt es keinen Internetzugang. Das Meer war sehr kalt und auch das Wasser im Pool, da es Meerwasser war und nicht erwärmt wurde. Die Pools würde man auch nicht als sauber bezeichnen. Liegesstühle am Pool gab es genug, aber nicht ausreichend Sonnenschirme. Wenn man nach 10Uhr morgens kam bekam man keinen Sonnenschirm mehr. Die Liegen wurden täglich mit Handtüchern reserviert!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maggie, Mein Team und ich sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie versuchen uns dabei zu helfen, besser zu werden. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Zögern Sie nicht, sich mit mir für alles was Sie benötigen in Kontakt su setzen, immer für Sie bereit TeguiseGM