- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen und ein erheblicher Renovierungsstau. Nur notwendige provisorische Reparaturen ansonsten keine fachliche Instandsetzung. Bereich Empfang und Lobby wird gepflegt, aber hinter den Bereichen absolut heruntergekommen.
Die schlechtesten Zimmer die ich jemals in einem angeblichen 4 STERNE Hotel hatte. Mängel wie defektes Türschloss, teilweise funktionsuntüchtige tropfende Klimaanlage, zugeschraubte Steckdosen, schmutzige und beschädigte Sanitäreinrichtung und aufgequollene defekte Türrahmen u.s.w.. Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und Programmauswahl sowie defekte Fernbedienung, In die Jahre gekommene Bambusmöbel, Betten waren sehr hart und das Beistellbett der 5 jährigen Enkeltochter wurde zwischen Terrassenfenster-tür und Doppelbett gequetscht.
Das Essen war oft das gleiche, aber Geschmacklich in Ordnung. Das Servicepersonal kam oft mit Abräumen nicht hinterher.
Sehr unfreundlich, Abweisend und Überheblich fast Arrogant. Der Gast hat zu bezahlen für alles und jedes, wie Internet, Tresor, Minibar und Premiumgetränke, Kaution Handtücher Pool, verspätetes Check Out pro Stunde obwohl man beim Check In Verspätungen in Kauf nehmen muss, u.s.w.. ABZOCKE VOM FEINSTEN
Fahrt zum Hotel und Lage des Hotels eigentlich gut, wenn der angebotene Sandstrand mal aufgefüllt würde, damit die Liegen und Schirme auch aufgestellt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig positive war das Animation Team Eros, Chicco, Borja, und vor allem die bezaubernde Marta. Die Poolanlage war soweit ok, es fehlen jedoch Sonnenschirme und kleine Beistelltische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Here meine Ansichten über unser Angebot bieten. Im Folgenden werde ich ausführlich die Stärken unseres Hotels, die zusammen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die meisten Kunden schaffen und die starke Nachfrage nach rechtfertigen: • die Lage (wahrscheinlich das beste von Costa Teguise und eines der besten auf der Insel), nur einen Steinwurf von den Stränden, der Promenade und dem kommerziellen Zentrum der Costa Teguise, die wiederum in der Nähe von Hauptstadt, der Flughafen und in der Mitte der Insel, den Zugang sowohl nördlich und südlich davon leicht. • Optionen Bad (Strand + 2 Swimmingpools - einer davon beheizt) • Spektakulärer Blick auf das Meer (Augen Standard-Zimmer garantieren nicht, Ansichten oder Balkon), wenn andere Kategorien. • Essen Frühstück Excellent + / + leckere Desserts und hausgemachte alle hausgemacht. • Personal Bar und Restaurant freundlichen und kompetenten + Animation. Qualität zeigt / Live-Musik • Entspannte Atmosphäre und eine gute Reinigung (alle öffentlichen Bereiche renoviert Möbel) Außerdem: Das Hotel wurde vor 30 Jahren gebaut. Im vergangenen Jahr teilweise renoviert wurde. verschiedene Arten von Zimmern (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior Zimmer mit Aussicht, Junior Suite und Suite) equipamientoy die im Preis (!) sie angeboten werden. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien hat das Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick nicht vor kurzem renoviert und das Aussehen der Zeichen im Laufe der Zeit zu verwenden, bezogen ist unvermeidlich, auch wenn sie nicht auf den Mangel in Beziehung gesetzt werden sollte Wartung oder Reinigung. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Pflege, um Probleme zu lösen. Ich hoffe, diese Informationen nützlich ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Díaz – Stellvertretender Manager