Alle Bewertungen anzeigen
Anni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Völlig abgewohntes renovierungsbedürftiges Hotel (Bausünde, Riesen Bunker der unter den niedrigen schönen weißen Häusern auf Lanzarote negativ heraussticht !) das keine 4 Sterne verdient ! Nirgends steht dass es sich um ein Hotel der Kette Be Live handelt - wäre auch nicht nachvollziehbar ! Extrem hellhörig und laut (Nachbarn nebenan, über einem, Baulärm draussen); bei der Ankunft kommt uns schon Handwerker mit Gasmaske (!) entgegen - teilweise Treppen gesperrt da Teppich erneuert - leider nur auf einer kleinen Seite, müsste im ganzen Hotel erneuert werden. Unglaublich dreckiger verfleckter übel riechender Teppich mit Löchern drin - Fliesen im Bad und am Boden mit Rissen und kaputt; Dusche geht nur tröpfchenweise, Föhn beinahe gar nicht mehr, Bett fällt fast in sich zusammen, Matratze extrem alt und gebraucht; immer wieder Kakerlaken im Zimmer (!), Zimmerkarte funktioniert nicht da Batterie leer (!), kein hoteleigener Strand (nur kleine Bucht die aber öffentlich zugänglich ist und man für Schirm und Liegen zahlen muss - ausserdem hohe Baulärm Belästigung !); Armbändchen muss man auch als HP-Bucher für die gesamte Dauer des Aufenthalts tragen. Blick aus dem Zimmer (EG bzw Keller!) das wie ein Sparzimmer wirkte obwohl wir diese Kategorie bewusst NICHT gebucht hatten (!) auf den Zaun bzw Tennisplatz. Pool sehr alt und kühl, Liegen ab ca 10 Uhr alle belegt - sehr durchgelegen und schmutzig. Haben mehrere Reklamationen und Beschwerden mitverfolgt - sehr unfreundlich an der Rezeption, wurde einem kaum weitergeholfen - wenn nur mit Unterstützung der Reiseleitung. Auf die Belegung des Zimmers bei der Ankunft mussten wir DREI Stunden warten ! Wir sind nach 4 Tagen geflüchtet (Hotelwechsel) weil wir es nicht mehr ausgehalten haben !!!!! Positiv: Eingangshalle, Barbereich unten; wenn kein Wind kann man draussen frühstücken; Restaurant allgemein; viele Pflanzen im Hotel; gepflegte Anlage (soweit möglich); freundliches Personal im Restaurant (vorallem Rosendo) und Zimmermädchen (sprechen jedoch nur spanisch).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anni, Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend waren. Es tut mir leid, weil hatte ich nicht die möglichkeit , aus erster Hand zu hören, ihre Bewertungen. Jetz möchte ich ihrer Meinungsverschiedenheiten erklären. Unser Ziel von Be Live Hotels ist, das unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet. Ich bin froh, die Sie die Freundlichkeit , unserer Mitarbeiter nominieren haben, in den Abteilungen Restaurant, Bars und Reinigung, und eine besondere Erwähnung von einigen von ihnen zu machen haben. Es ist richtig das Hotel hat sicherlich fast 25 Jahren und ist in einem Prozess der kontinuierlichen Erneuerung. Die Teppiche sind jetzt völlig neu. Die Armaturen wird schrittweise ersetzt. Und wir malen und reparieren Teile des Hotels jeden Tag. Der Mann mit der Maske, der Marmor polieren haben. Dies ist der Grund, warum unser Hotel verfügt über hohe Auslastung das ganze Jahr und viele zufriedene Kunden. Der Strand vor dem Hotel ist eine der sichersten und saubersten auf der Insel (von den starken Strömungen des Atlantiks geschützt), und das auch der Vorbereitung auf die erste Blaue Flagge in der gesamten Fläche sein, behindertengerecht und Toiletten getrennt ist. Ich möchte klarstellen, dass der Strand ein öffentlicher Ort ist und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sind von einer externen Firma verwaltet. An der Rezeption , In hoher Belegung, verantwortlichen aus die Check-In und Check Out Zimmer sind. Um 12:00 Uhr lassen Die Gäste ihre Zimmer frei , und dieser bereit um 15:00 Uhr . Geben wir immer Möglichkeiten, den Pool und die Gepäckaufbewahrung genießen und wir werden alles tun, um die Wartezeit zu machen mehr Spaß. Die Zuordnung der vertraglich Zimmerkategorien immer erfüllt, ist unser Hotel direkt am Strand, jede Vorliebe Etage ist gewartet werden, wenn zulässig Zimmer ist. Wir versuchen alles Mögliche, um die personalisierten Wünsche zu erfüllen. Die Insel Lanzarote ist wunderbar, und unser Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage direkt am Meer, macht unsere Mitarbeiter Kunden wie zu Hause fühlen. Achten wir darauf, dass wir jeden Tag unermüdlich arbeiten, um unsere House zu verbessern und machen es noch komfortabler und angenehmer. Grusse, Be Live Grand Teguise Playa GM