Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage. Wir hatten Halbpension gebucht. Überwiegend Engländer und Deutsche. Hotel ist stark in die Jahre gekommen und vollkommen abgewohnt. Teppiche sind verfärbt, schmutzig und bedecken nicht mehr vollständig. Wände benötigen Anstriche. Teilweise sind sanitäre Einrichtungen außer Betrieb. Speisesaal: Uralte Möbel. Stühle sind mit Stoff abgedeckt. Dieser ist auch noch stark verschmutzt. Tischdecken werden trotz starker Verschmutzung zwischen den Mahlzeiten von Gästen nicht gewechselt. Es wird lediglich ein Papieruntersatz darauf gelegt. Hotel erfüllt bei weitem nicht die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels 2010. Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier falsch. Suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel. Wir sind in das Las Costas in Puerto Del Carmen umgezogen. Diesen Umzug haben wir in keinster Weise bereut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Terrasse war fantastisch (groß, abgeschlossen mit Meeresblick). Alte Möbel, Wasser fließt nicht ab, Toilettenspülung funktioniert schlecht (beim 2. Versuch), Schrank war ekelhaft, dass Böden mit Tüten abgedeckt werden mussten. Klimaanlage mit schlechter Kühlung, Großer und geräumiger Safe. Minibar leer. Auf Grund der Mängel nur mit "sehr schlecht bewertet"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Nur Toastbrot, keine Semmeln. Kein frisch gepresster Saft, dafür lediglich nicht definierbares brauseähnliches Getränk. Ungenießbarer Automatenkaffee. Übersüsste billige Marmeladen, nur Schinkenersatz, kein frisches Obst zum Frühstück, sondern Dosenfrüchte. Pancakes aus Fertigteig. Ungekühlte Lebensmittel (z.B. Butter). Spiegeleier schwammen im Fett. Billigster und süßer Sekt. Abendessen: Keine Salatauswahl, kein frisch gebratenes Fleisch oder Fisch, Massenhaft Gerichte mit Soßen, die Frische kaschieren. Gerichte schwimmen überwiegend in Fett. Nachspeisen auf Fertiggerichtniveau. Qualität der Speisen war ungenießbar. Essen war der finale Auslöser für unseren Hotelwechsel.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung, aber nicht perfekt. Bedienung im Restaurant teilweise unmöglich. Der Bitte ein neues Tischtuch zu bekommen wurde nicht entsprochen. Keine Beachtung beim Betreten des Speisesaals. Rezeption: in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in unmittelbarer Nähe vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz vorhanden, Fitnessraum vorhanden, Unterhaltung war nett, Pool anlage war schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1