Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Positiv sind nur die Lage und die Desserts
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großer Klotz am Meer, schön bepflanzter Innenbereich, der das Hotel jedoch nicht rettet. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig, Teppiche in den Flurbereichen sind zerschlissen (geschmeichelt), Schimmel im Badbereich und im Zimmer, neben der Balkontür, da diese bei Regen undicht ist und das Zimmer dann zum plantschen einlädt. Haare im Badezimmer, Staubbälle unter dem Bett, verschimmelte Klimaanlage, spartanische Einrichtung, die Zimmer sind allgemein als abgewohnt einzustufen immerhin haben alle Zimmer Meerblick Gäste sind hauptsächlich Briten entspricht in keinem Fall einem 4 Sternehotel Landeskategorie, das Hotel hat schon lange die besten Jahre hinter sich, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da nicht mehr, es muss dringend investiert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe i.o., Möblierung spartanisch und abgewohnt, stark renovierungsbedürftig, Schimmel, hohle Fliesen, undichte Terrassentüren bei starkem Regen, verstopfte Abflüsse am Balkon, es wird nur das nötigste geputzt, Staub türmte sich unter dem Bett, Haare waren noch im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • erst das Positive: Die Desserts, leckerer Kuchen, leckeres Eis, leckerer Pudding Getränke sind gut, leider dauert es teilweise etwas, bis man diese bekommt (keine SB) das Essen war so gut wie immer kalt, auch wenn die Speisen gerade "frisch" aus der Küche kamen, Pommes matschig, Nudeln verkocht, die Kroketten sind gut, das Gemüse war leider nie gewürzt und ebenfalls meist verkocht, das Schweinefleisch erinnerte an Schuhsohle, Gewürze kennt diese Küche im Allgemeinen nicht, Themenabend war nur einmal in den zwei Wochen als solcher erkennbar das Frühstück war hauptsächlich auf die britischen Gäste ausgelegt, leider nur eine Brötchensorte (kleine Aufbackbaguettes) -mittags und Abends gab s zur Suppe sogar Körnerbrötchen, Rührei schmeckt nach Eiersatz, Bacon war immer kalt, pappig und hart Wir haben uns dann immer auf Joghurt mit Müsli und Donuts beschränkt, sehr empfehlenswert, da diese von Zulieferern stammen und nicht die Hotelküche selbst "verbrochen" hat


    Service
  • Gut
  • Personal ist als freundlich zu bewerten, jedoch etwas unaufmerksam, z. Bsp. leere Gläser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • an einer wunderschönen Badebucht mit türkisblauem Wasser und kleinem hübschen Strand gelegen, direkt an der Promenade, viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, nicht weit zum großen breiten Sandstrand Cuchara, Bushaltestelle in der Nähe, guter Ausgangspunkt für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sanfte Animation, was wir als angenehm empfanden, am Pool hat man seine Ruhe, die Poolbar ist prima, zum Pool selbst ist zu sagen, dass die Einstiegsleitern aus der Verankerung gerissen sind (kamen einem beim Ein- u. Ausstieg entgegen, total gefährlich!) Liegen teilweise durchgelegen, Fitnessraum haben wir uns erspart, da wir schon von anderen Hotelgästen hörten, dass dieser in katastrophalem Zustand sein soll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1