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Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Schade, denn es hätte besser sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Bewertung bezieht sich auf die nicht renovierten Zimmer vom 1. bis zum 3. Stock. Es schadet dem Ansehen des Hotels, wenn solche Zimmer noch vermietet werden. Dies trifft auch auf die öffentlichen Bereiche wie Toiletten, Treppen, Flure, etc. Ein Hotel derartig in einen Instandhaltungsstau geraten zu lassen, kann man nur als Versagen der Geschäftsführung bezeichnen. Alles entspricht einem Zustand wie vor 30 Jahren, als das Hotel erbaut wurde. Einzig die Matratzen und der Fernseher sind anscheinend neueren Datums. Dabei überzeugt das Hotel durch seine einzigartige Lage und das Personal, das bemüht ist den Aufenthalt wenigstens noch teilweise positiv zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. 3.Stock. Die Matratzen waren aber in Ordnung. Das Personal war bemüht, das Zimmer so sauber wie möglich zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältig, auch bei wöchentlicher Wiederholung des Menueplanes


    Service
  • Gut
  • Immer bemüht und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Costa Teguise ist im Gegensatz zu den anderen Bettenburgen noch relativ überschaubar. Vielfältige Möglichkeiten zum Ausgehen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Traumhafter Ausblick vom Balkon auf das Meer. Engländer dominiert, aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage sauber und gepflegt. Am Strand keine Liegen. Entertainment war bemüht und jeden Abend anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ronald, Mein Team und ich sind sehr dankbar, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, obwohl wir jeden Tag versuchen, alles zu tun, um dies nicht zuzulassen. Es tut mir leid, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns zu treffen, um Ihre Kommentare von Ihnen persönlich hören zu können. Das wäre großartig für uns beide gewesen. Sei versichert, dass ich alles Mögliche getan hätte, um das Problem zu lösen und dich zwischen uns gut fühlen zu lassen. Sie sind das Wichtigste für uns. Das nächste Mal, wenn Sie besuchen, zögern Sie nicht, mich für alles zu kontaktieren, was Sie benötigen. Immer für Sie da. Freundliche Grüße Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin