Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit Erkundung der Insel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele Zimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Meerblick : ) Wir waren im 1. Stock, wo die Zimmer noch nicht renoviert waren. Die oberen Stockwerke sind laut Personal bereits renoviert. Lediglich der Zustand des Bades war nicht 100%ig zufriedenstellend (Springbrunnen-Hahn in der Dusche) Die Größe des Zimmers für zwei war angemessen. Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt. Das Personal war stets freundlich und sprach teils deutsch. WiFi gibt es täglich für 30 min kostenlos in der Lobby. Die Altersstruktur war Anfang Juli eher gemischt, v.a. viele Familien und Rentner. Uns ist aufgefallen, dass viele Engländer mit All-Inclusive im Hotel wohnten (ca. 70%). Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet erwieß sich als sehr ausgiebig genauso wie das Abendessen in Buffettform. Wir empfehlen Ihnen sich ein Mietauto zu nehmen um eigenständig die Insel zu erkunden und bietet viel mehr Flexibilität als die überteuerten Tagesausflüge mit dem Reisebus! Der Reiseführer vom Thomas Müller Verlag ist sehr zu empfehlen : )


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ok. Der Balkon mit Tisch und zwei Stühlen bietet einen schönen Blick auf die Poolanlage und das Meer. Die Möbel im ersten Stock sind noch veraltet, aber in Ordnung. Die Minibar erwieß sich für uns als Halbpension-Gäste als äußerst praktisch, sodass wir Einkaufe dort kühlen konnten. Die Klimaanlage funktionierte gut. Der Fernseher ist etwas klein, jedoch mit deutschen Sendern. Das Bad ist sauber, jedoch funktionierte der Duschkopf nicht besonders gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen großen Speisesaal und in der Lobby und im Pool Bereich eine weitere Bar. Das Buffett wurde täglich liebevoll garniert und es gab eine große Auswahl an landestypischen und klassischen Speisen. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden! Die Sauberkeit und Hygiene des Restaurants war makellos. Aufgrund der Tatsache, dass wir Halbpension hatten, mussten wir unsere Getränke beim Abendessen bezahlen (am Tag der Abreise gesammelt). Wasser und Saft gab es kostenlos an einem Getränkespender.


    Service
  • Eher gut
  • Das teilweise deutsch sprechende Personal war zuvorkommend und stets um die Zufriedenheit bemüht. Der Service beim Essen war zufriedenstellend. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Jeden Tag boten drei junge Animateure Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein (Wassergymnastic, Mini Disco ...) Unser reklamierter Wasserhahn wurde leider während der Dauer unseres Aufenthalts nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe (ca. 50 m bis zum Supermarkt, Strand, Restaurant...). Die Transferzeit zum Flughafen betrug in etwa 20 min mit dem Shuttlebus. Ausflüge werden im Hotel angeboten, jedoch haben wir uns für 3 Tage (pro Tag ca 20€) ein Auto gemietet und damit die relativ überschaubare Insel erkundet. Sehr zu empfehlen!! Autovermietungen sind in der Nähe des Hotels, z.B. Plus Car.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für diejenigen, die täglich "bespaßt" werden wollen, gibt es ein breites Spektrum an Möglichkeiten (Wassergymnastik, Mini Disco, Tennis, Fußball, Dart und Tauchen in der angeschlossenenTauchbasis als extra Leistung) Es gab zwei Pools in der Anlage mit ausreichend kostenlosen Liegen und Schirmen. Der eine Pool war leider zwei Tage gesperrt, aufgrund von Algen. Am unmittelbar angrenzenden Strand mussten Liegen und Schirme gegen Entgeld gemietet werden (zwei Liegen und Schirm kosteten ca 12€ für einen ganzen Tag). Der Sandstrand ist sauber und die Bucht wurde durch Felsen vom welligen Atlantik abgetrennt, sodass das Baden gut möglich war. Ein Livegard bewachte täglich die Badegäste. Wir nutzen primär das Meer : )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, um Ihren Beitrag zu schreiben. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und waren meist mit dem Hotel, Anlagen und dem Service zufrieden. Ich bin sehr sicher, dass Ihre Aussage hilft anderen Urlaubern eine Menge zu bekommen, um die Be Live Grand Teguise Playa wissen Wir freuen uns, Sie bald hilft, kontaktieren Sie uns jederzeit, wir möchten unsere Kunden zu verwöhnen Danke noch einmal! Laura Diaz - Stellvertretender Manageress