- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Von außen macht es einen vernünftigen Eindruck, allerdings wird man im inneren dann doch eher enttäuscht. Die Einrichtung ist sowohl älter als auch teilweise beschädigt. Der Mini-Röhrenfernseher ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die Badtüre hatte einen Eindruck, als ob jemand darauf geschlagen hätte. Der integrierte Fön, welcher an der Wand hängt, war leider nicht richtig befestigt. Die Schrauben hatten einfach keinen Halt, so dass man aufpassen musste, nicht die ganze Halterung abzureißen. Über der Badewanne befanden sich auch zwei Behälter, die auf Druck Shampoo abgeben haben. Diese waren allerdings dreckig und machten keinen guten Eindruck, so dass man es vermieden hat, sich dem ganzen zu nähern. Der Duschvorhang hat auch mittlerweile seine Pflicht getan und sollte getauscht werden. Positiv ist das Fußwaschbecken im Bad. Bei der Klimaanlage im Zimmer kann nur die Stärke des Gebläßes eingestellt werden (Aus - Max - Medium - Low). Ein Safe kann angemietet werden für 2,20€ pro Tag und bietet relativ viel Platz. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man sowohl die Nachbarn hört als auch Geräusche, die vom Gang her kommen. Sehr schön ist der Meerblick, den jedes Zimmer hat. Die Reinigung der Zimmer war dagegen wieder etwas enttäuschend, so wurden Handtücher nicht ausgetauscht, sondern einfach wieder aufgehängt. Die Schlafkleidung befand sich nach dem Bett machen auch nicht wieder auf dem Bett, sondern lag auf dem Fernsehtisch, Beistelltisch, Stuhl etc. Ist nicht so schön, wenn sie dann auch auf einem Stapel mit dreckiger Kleidung gelegt wird... Frühstück ist völlig in Ordnung. Mittagessen wird auch angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Abendessen hatte immer ein wechselndes Motto (spanisch, mexikanisch etc.). Ebenso war die Qualität des Essens eher wechselnd. Will man zur Hauptzeit zum Essen, muss man meist vor dem Restaurant warten bis wieder ein Tisch frei wird. Ebenso ist auch anstehen an der Bar angesagt (so wie mittags an der Poolbar), wenn man sich die Wartezeit an der Hotelbar vertreiben möchte. Dies liegt nicht an den Angestellten. Die mühen sich alle ab und sind dabei immer freundlich. Es müsste einfach mehr Personal eingestellt werden. Am Pool sind die liegen sehr eng gestellt. Bei uns war allerdings nicht so viel los, so dass man sich etwas Luft verschaffen konnte. Der eine Poolboden hat sich geworfen, so dass man immer das Gefühl hatte auf einer Luftblase zu laufen. Das Animationsteam war sehr gut. Nicht zu aufdringlich und hat gute Laune versprüht. Der öffentliche Strand war nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Dieser konnte durch den Ausgang direkt an der Poollandschaft erreicht werden. Nur um in das Hotel zurückkehren zu können war die Zimmerkarte notwendig. Der Ort an sich hat viele Souvenirshops und Restaurants. Da wird abends immer viel geboten. Fazit: Wenn man sich eh für ein paar Tage ein Auto gemietet hat und nicht den ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Strand ist top, Poollandschaft in Ordnung und zum Schlafen reicht das Zimmer auch völlig aus ;)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Andreas, Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits neue Verbesserungen an unserem Hotel: neue Sonnenschirmen und Liegen, neue Maschinen in der Turnhalle (zwei Fahrräder, Rudermaschine und elliptische), etc.Ebenso im Oktober die Renovierung der Zimmer im Obergeschoss beginnen (4rth, 5. und 6 und werden wir stufenweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank Laura Diaz – Stellvertretender Managerin