- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren 12 Tage im Grand Teguise Playa. Das Hotel ist Allgemein in einem guten Zustand. Natürlich sieht man hier und da dem Hotel das Alter an. Wir haben bei Ankunft direkt per kleinen Aufpreis ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer genommen.Da wir die Bilder von den nicht renovierten Zimmern Online gesehen haben. Erster Eindruck von Umgebung und Hotel waren sehr Positiv. Viele Engländer ansonsten Deutsche und Polen. War eine sehr angenehme Stimmung im Hotel.
Trotz der renovierten Zimmer hat man hier und da Dinge die nicht so toll aussehen. Aber es war in Ordnung. Betten sind sehr hart und für uns nicht so toll.
Also das Essen was angeboten wurde hat geschmeckt! ABER..... die Auswahl war im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels eher dürftig! Obst, Salate und Nachtisch Buffet war nicht das was ich wo anders kennengelernt habe.Wenig Auswahl für Kinder. In 12 Tagen nur 1x Schnitzel und Fischstäbchen. Auch das Frühstück war sehr Englisch..... Wurst und Käse Auswahl war eher auf 3 Sterne Niveau. Das beste war das man im All Inclusive auch frisch gemachte Cocktails hatte die wirklich lecker waren,
Hat alle gepasst und alle bis auf den Poolboy der vom 5-7 April tätig war alles gut. Er hat es tatsächlich geschafft alle Kinder aus dem Pool zu vergraulen. Obwohl der Pool immer ziemlich leer war durfte man keine Wasserpistole,Ball oder Luftmatratze im Pool haben. Wenn der Pool leer ist dann sollte man bisschen Fingerspitzengefühl haben. Die anderen haben es doch auch hinbekommen.
Sehr gute Lage und viele Geschäfte sind zu Fuss erreichbar. Allerdings sind da viele Souvenier Geschäfte und wenig hochwertiges. 1 Grund wieso es uns auf Playa Blanca besser gefallen hat.Transfer zum Hotel lag mit Zwischenstopps bei 30min. Ohne Stopps 15min.... Der Strand ist wirklich toll und für Kinder ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, Tennis,Schach,Billiard usw. alles in gutem Zustand. Haben nicht viel davon genutzt. Animation ist sehr dürftig! Kinderclub habe ich nie gesehen. Es ist definitiv KEIN Kinderhotel!!!!! Obwohl der schöne Strand vor der Tür ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Danke Robert, Wir sind sehr erfreut dass Ihre Urlaub gut waren. Stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen auf ihre baldige Besuch. Mit freundliche Grüssen Laura Diaz - Stellvertreter Managerin