Alle Bewertungen anzeigen
Jan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön an kleiner Badebucht gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Lage direkt an kleiner Badebucht gelegen, lediglich durch die Fussgänger-Promenade voneinander getrennt. Sehr schöner Blick vom Balkon auf den Atlantik. Unser Zimmer war im 4. Stock (renoviert) in Teil C. Lt. Auskunft an der Rezeption gibt es A,B und C. Da es ein sehr grosses Hotel ist, findet diese Unterteilung statt. Etwas unschön fanden wir die langen Korridore, die keinen Ferieneindruck vermittelten; hier sollte unbedingt renoviert werden. Die Lobby sehr grosszügig. Ebenso das Restaurant und die Drehbar, die wir so vorher noch nie irgendwo erlebt haben. Dort findet abends auch die Animation statt, die u.U. in Teil A in den Zimmern störend sein könnte, da sehr laut. In Teil C haben wir davon nichts mitbekommen. Alles sehr propper und angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir in einem renovierten Zimmer im 4. Stock waren, können wir auch nur dieses beurteilen. Wie schon erwähnt, war der Blick auf den Atlantik wunderschön. Grösse ausreichend, allerdings etwas unbequeme, knarrende Betten. Es fehlen Aufhängemöglichkeiten (z.B. Garderobe) und Haken im Bad. Störend fanden wir die Balkonbeleuchtung, die das Zimmer abends/nachts sehr hell machte, wenn man nicht komplett die Verdunkelungsgardinen schloss, dann kam allerdings auch keine Frischluft mehr hinein. Hier sollte der Gast doch das Licht individuell regeln können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch, Gemüse und frisches Obst. Viele Sorten Brot, auch diverse Schwarzbrote! Immer saubere Stofftischtücher. Morgens und mittags Papier, abends Stoffservietten. Super Service. Sehr aufmerksames Ein- und Abdecken. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Trotz der Grösse des Hotels so gut wie keine Warterei zu den Mahlzeiten. Morgens und mittags auch Draussensitzen möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/Bar waren der Service sehr gut. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Abends an der sog. Drehbar machten die Angestellten lustige Späße, die den Gast erfreuten. Bitte, anschauen und Spass haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut, da unmittelbar am Meer gelegen, lediglich durch eine Fussgänger-Promenade voneinander getrennt. Die Badebucht eignet sich bestens zum schwimmen, auch bei Ebbe. 250 lang, vom offenen Meer durch einen Steinwall getrennt. Aufmerksamer Bademeister, der bei hohem Wellengang gut aufpasste! Fast keine Steine im Wasser. Tauchmöglichkeiten direkt in der Bucht. Die sehr schöne Promenade lädt zum spazieren ein. Es gibt Routenvorschläge von 6, 9 und 12 km Länge. Ebenso viele Sitzgelegenheiten, so dass man den Blick geniessen kann. Wirklich sehr gelungen. Auf der anderen Seite des Hotels, also zur Stadt hin, viele Läden und Restaurants, die zum bummeln und verweilen einladen. Ein sehr besuchenswerter kleiner Ort, in dem es neben der kleinen Bucht noch eine sehr grosse gibt, ebenfalls mit feinem Sand und wunderbaren Bademöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich einen Süd-Insel-Ausflug gemacht. Hier haben wir u.a. den Timanfaya Nationalpark besucht. Das hat sich sehr gelohnt. Überflüssig fanden wir die Wein-Verkostung, die ca. 1 Stunde Zeit benötigte und wenig Spass machte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Danke ALICE , Wir sind sehr erfreut dass Ihre Urlaub gut waren. Stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen auf ihre baldige Besuch. Mit freundliche Grüssen Laura Diaz - Stellvertreter Managerin