Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage zur umfangreichen Inselerkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. große aber einfach ausgestattete Zimmer. Ordentliches Essen. Unweit der Landeshauptstadt - damit sind alle Ecken der überschaubaren Insel mit PKW gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im obersten Geschoß war sehr geräumig, hatte tollen Meerblick mit eigenem Balkon, einschl. Bestuhlung. Im Zimmer war die Ausstattung ziemlich knapp: ein Sofa und eine kleine Kommode, auf der der TV stand. Dieser hatte aber viele deutsche Sender. Betten und Schrankraum waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da fehlte in der Größe etwas die Vielfalt, die Abwechslung. Frischen unpanierten Fisch gab es kaum. Aber natürlich wird man satt - es hängt halt auch an den Ansprüchen, die man hat.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich, stets bemüht, auch deutschsprachig. Im Restaurantbereich akzeptabel aber auch wechseln, wie in einem solch großen Haus kaum anders zu erwarten. Zimmer wurden ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • im Ort rund um das Hotel ist erst einmal alles Nötige erreichbar. Da hatten wir auch unseren Leihwagen her. Die Insel ist von hier aus hervorragend zu erkunden. Das passt völlig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl wir selbst nichts nutzten, weil wir eigenständig unterwegs waren, bietet das Hotel ein ganze Reihe von Möglichkeiten. Neben dem großen Pool, Tennisanlage, indoor-Beschäftigungen, Abendunterhaltung usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin