- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Wir haben, im Gegensatz zum letzten Mal, ein renoviertes Superior Zimmer gebucht. Dieses war fantastisch und hatte aus der 6. Etage einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik. Auch die Renovierungsarbeiten im Restaurant, in der Lobby und im Barbereich sind wirklich gelungen. Die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und sehr fleißig. Leider war während unseres Aufenthaltes ein Pool für 5 Tage komplett gesperrt, da das Wasser ganz grün war (vermutlich Algenbefall). Schlimm fand ich, dass Reservieren der Liegen in der Frühe!! Das ging wirklich bereits um 6.30 Uhr los! Dann wurden die Liegen geschoben und gerückt um bloß den "besten Platz" zu bekommen. Oftmals wurden die "Besitzer" dann erst gegen Mittag dort gesichtet (mussten nach dem frühen Reservieren wahrscheinlich erstmal ausschlafen)! Alles in Allem hatten wir aber einen schönen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Mell, Danke, dass ihr so gewählt, um zu bleiben Be Live Grand Teguise Playa **** und für Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ein Filter Versagen verursacht einige Tage, um die Normalität wiederherzustellen, zum Glück eine andere Pool war voll zur Verfügung. Schließlich war alles gelöst. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - Stellvertretender Manageress