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Yvonne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Von aussen Hui und innen eher Pf....
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön. Die riesige bepflanzte Lobby ist wunderschön, aber daher leider auch sehr laut bei dem abendlichen Programm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gross. Mit genügend Ablagefläche und einem grossen Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln. Leider ist der Safe kostenpflichtig, was schon eine echte Unverschämtheit ist für ein 4 Sterne Hotel. Der Minikühlschrank bietet gerade einmal Platz für 4-6 Getränkeflaschen und erzeugt eine enorme Hitze die das gesamte Zimmer aufheizt. Der Balkon ist schön gross und bietet einen tollen Ausblick auf das Meer. Dadurch dass den ganzen Tag die Sonne auf das Zimmer scheint heizt sich dieses sehr auf. Das Badezimmer ist ausreichend gross mit einer ebenerdigen Dusche und genügend Ablagemöglichkeit am Waschbecken. Leider haben wir Müllbeutel sowohl im Badezimmer als auch im Zimmer vermisst. Die ein oder andere Ecke ist schon etwas abgewohnt und auch die Klimaanlage schimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform und echt unterirdisch. Winziges Buffet für die Masse an Gästen, ausgelegt auch hier hauptsächlich auf den englischen Gast ab 65 Jahren. Totgekocht geschmacksneutral und lauwarm. Das Salatbuffet besteht zu 70 % aus eingelegtem Gemüse, das Dessertbuffet ist ausschliesslich Convinience und bis auf ein oder zwei Ausnahmen auch eher geschmacksneutral. Wir haben uns dann trotz All inklusive auf das Frühstück beschränkt und sind auswärts essen gegangen, was leider zum grössten Teil auch sehr enttäuschend war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen kommt für das erste Getränk recht schnell jemand. Aber für ein zweites Getränk wartet man sehr lange bzw. ist vorher fertig und geht. Beim Abendprogramm an der Bar das selbe in Grün. Die Kellner kommen einfach nicht hinterher da einfach zu viele Leute gleichzeitig etwas bestellen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, direkt am Meer. Fussläufig sind diverse Shops, Restaurants und Bars erreichbar. Leider ist alles zu gut 90 % auf englische Touristen ausgelegt. überall läuft ein Fernseher mit Fussball, überall wird mit "Full English Breakfast" geworben oder mit "original Pub Food". An den schönen öffentlichen Stränden gibt es keine Liegen, was uns doch sehr überrascht hat. Diverse Busse fahren zu den verschiedensten Zielen zu günstigen Preisen. Hier empfehle ich auf jeden Fall bei der Endstation einzusteigen, da diese Busse immer sehr schnell voll sind und dann teilweise an einzelnen Haltestellen durchfahren. Allgemein kommt einem die Standzeit länger vor als die Fahrtzeit, da man das Ticket im Bus kaufen muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente nicht aufdringliche Animation die allgemein auch eher auf die ältere Generation ausgelegt ist!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen ehrliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat, insbesondere die großzügigen Zimmer, der Balkon mit Meerblick, die gepflegte Lobby sowie unsere direkte Lage am Meer mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den langen Wartezeiten auf Getränke im Restaurant und während des Abendprogramms nehmen wir sehr ernst. Gerade zu Stoßzeiten kann es leider zu Engpässen kommen, dennoch entspricht dies nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Ihre Rückmeldung wurde bereits an das Restaurant- und Barteam weitergeleitet. Ihre Kritik am Buffetangebot, an Geschmack, Temperatur und Auswahl der Speisen bedauern wir besonders. und an unser Küchenteam weitergegeben. . Bezüglich der Zimmer bedanken wir uns für Ihre positiven Worte zur Größe, Ausstattung und zum Badezimmer. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die genannten Unannehmlichkeiten wie den kostenpflichtigen Safe, die Hitzeentwicklung des Kühlschranks, fehlende Müllbeutel sowie den Zustand einzelner Bereiche und der Klimaanlage. Diese Punkte wurden an unsere Technik- und Housekeeping-Abteilung weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkungen zur Lautstärke in der Lobby während des Abendprogramms sowie zur Ausrichtung der Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Die Akustik unseres Atriums ist uns bewusst und wir prüfen regelmäßig Möglichkeiten, den Geräuschpegel angenehmer zu gestalten. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes und detailliertes Feedback. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kritikpunkte die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - stellvertretende Leiterin