Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Was war das denn?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Woche mit Halbpension...Gott sei Dank nur eine Woche! Das Hotel war von Engländern überlaufen. Man konnte sich deshalb besser nur auf Englisch oder Spanisch verständigen. Die Rezeption war sehr imposant und schön angelegt. Mich wunderte nur, das ich der einzige Gast aus einem 350 Passagiere-Flieger war. Ach ja, bin ja kein Engländer....Das Zimmer und die Flure waren eine einzige Katastrophe. Alles war alt, dreckig und kaputt. Die Zimmer einigermaßen sauber. Den Rest habe ich selbst erledigt....Am ersten Abend habe ich schon ein anderes Zimmer verlangt, weil auf meinem Zimmer wohl Kettenraucher gewohnt hatten und ich diesen Gestank trotz ständig offener Tür nicht unterbinden konnte.... Lanzarote ist eine sehr schöne Insel. Mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich komme auf jeden Fall wieder aber nie wieder in dieses Hotel........


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß genug. Der Balkon mit Meerblick sehr schön. Das Badezimmer alt, abgenutzt, verkalkt und von schön keine Spur. Der integrierte Fön ist nur 5 Minuten zu benutzen. Also beeilen, sonst verbrennt man sich die Finger an dem heißen Schlauch, bzw. Endstück. Alles ist sehr alt und unbedingt renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und köstlich!!! Die Tische waren sauber und immer neu eingedeckt. Die Kellner super schnell und freundlich. Allerdings habe ich die Themenabende des Essens nicht wirklich mitbekommen.....Die Preise der Getränke bei HP waren annehmbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war recht freundlich. Sie bemühten sich auch Deutsch zu sprechen. Allerdings konnten sie anhand der Person ja nicht erkennen, wer Deutsch bzw. Engländer ist. Am besten kam man aber mit Englisch zurecht. Beschwerden wurden angenommen und man bemühte sich um Erledigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten wurden am nächsten Tag zum Begrüßungscocktail vorgestellt. Es war sicher für jeden Etwas dabei. Allerdings gab es die alltours Begrüßung im wesentlich schöneren und neuen, sauberen komfortablen Hotel Albatros!!! Keine Reiseleitung in diesem Hotel. Nur ein Ordner,indem man sich seine Informationen selber holen konnte. Immerhin! Die Ausflüge waren relativ teuer, aber ihr Geld wert..... Entfernung zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe. Allerdings ist der Strand sehr klein und überfüllt. Am besten morgens hin und Handtücher platzieren.... xD. Oder teuer eine Liege mit Schirm mieten. Pro Tag 5 Euro für ein Teil!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation waren lediglich irgendwelche Spielchen, wie Boccia, etc. Was mir gefehlt hat ist Wassergymnastik, Aerobic oder ähnliches....Die Animation war hauseigen, also spanisch. Auch nur Spanisch angekündigt. Man konnte also raten, was denn heute so gespielt wird. Oder einfach hinterherlaufen und mal gucken. Der angekündigte Fitnessraum war nicht zu benutzen. Der Pool und Umgebung war sauber. Allerdings durfte man keine Gläser mit an die Liege nehmen und bekam hier nur Pappbecher. Die dann vom Wind den ganzen Tag hin und her geweht wurden, bis sie schließlich im Wasser landeten. Schwimmen im Pool war nur bedingt möglich, da die Engländer die Angewohnheit haben sich in Gruppen in den Pool zu stellen um zu quatschen. Und drumherum schwimmen war ziemlich doof. Die Liegestühle waren entweder kaputt oder so durchgelegen, daß wenn man sich drauf setzt das Kopfteil direkt in deine Richtung schnellt und ein bequemes hinlegen nur bedingt möglich ist. Leider ist es mir nicht gelungen innerhalb dieser einen Woche eine vernünftige Liege zu erhaschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Martina, Mein Team und ich sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie versuchen uns dabei zu helfen, besser zu werden. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl wir uns jeden Tag bemühen, dass dies nicht geschieht. Es ist schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, uns kennen zu lernen, da ich so Ihre Komentare von Ihnen persönlich hätte hören können. Dies wäre für beide Seiten hervorragend gewesen. Mit Sicherheit hätte ich alles getan, was möglich gewesen wäre, um das Problem zu lösen, damit Sie sich bei uns hätten Wohl fühlen können. Sie stehen für uns alle an erster Stelle. Zögern Sie nicht, sich mit mir für alles was Sie benötigen in Kontakt su setzen, immer für Sie bereit TeguiseGM