Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Andre' (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Wer keine Ansprüche hat ist hier richtig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig (soll wohl 2014 begonnen werden). Zimmer haben kein separates Schlafzimmer, das Bad ist groß. Möbel teilweise kaputt, die Betten haben sehr gequietscht, man konnte teilweise die Federn spüren. Sauberkeit ist hier nicht höchste Priorität, das Geschirr war einige Male noch dreckig. Die Hand-/Duschtücher hatten teilweise Flecken. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig, was auch an dem offenen Lobby- und Barbereich liegt. Das Essen war für uns eine Katastrophe. Zum Frühstück konnte man zwischen sehr fettig und sehr süß wählen, es gab Pancakes, süßes Gebäck, Pommes, Würstchen und Speck zum Frühstück, vollamerikanisch halt. Die Pools waren mit Salzwasser gefüllt. Unserem Sohn hat das so in den Augen gebrannt, dass er geweint hat. Der Kinderpool hat keine Treppe, bei 40cm Wassertiefe nicht wirklich sinnvoll für Kinder. Das Personal ist aber sehr freundlich und hat unseren Sohn auf Händen getragen. Altersstruktur recht gemischt. Vor allem Rentner und Familien waren in unserer Woche da. Viele Engländer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe (kostet extra) und kleinem Fernseher. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett für unseren Sohn. Kein separates Schlafzimmer. Möbel sehr verwohnt, teilweise kaputt. Die Betten sollte man sich lieber nicht genau ansehen. Und sie haben geqietscht, teilweise konnte man die Federn spüren. Großes Bad, Sauberkeit ok. Aber es hat gestunken. Lag vielleicht am Wasser, das oft gelb aus der Leitung kam. Lag wohl auch an der fehlenden Wasseraufbereitung der Insel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant. Das Restaurant Malaysia am anderen Ende war immer geschlossen. Das Essen hat uns nicht gefallen. Zu fettig, zu süß, wenig Abwechslung. Vollamerikanisches Essen, Die Tische wurden immer flott gesäubert, das Gechirr war aber des öfteren verdreckt. Tische und Stühle waren bunt zusammengewürfelt, die schäbigsten Stühle haben wohl Hussen bekommen. Wir zählten vier verschiedene Stuhlarten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und vor allem kinderfreundliches Personal. An der Rezeption wurde fliessend deutsch gesprochen, auch die Kellner verstehen einiges auf Deutsch. Die Zimmerreinigung war ok, allerdings waren immer mal wieder Haare die nicht von uns waren zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor der Tür. Man geht durch das Hintertor des Hotels (mit der Zimmerkarte bekommt man wieder Einlass) und muss nur über die kleine Promenade gehen. Der große Strand (Playa de las Cucharas) ist nur wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Neben Supermärkten, Parfümerien und Apotheken viele Ramschläden (fast ausschließlich asiatisch). Transfer vom Flughafen waren etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Pools. Einen Kinderpool mit 40cm Wassertiefe, einen Pool bis etwa 1,35m und einen bis 1,90m. Alle mit Salzwasser gefüllt. Unser Sohn hat bitterlich geweint wenn er es in die Augen bekam. Außerdem konnte er nicht allein in den Pool, denn dieser hatte keine Treppe. Die Liegen und Schirme am Pool waren in gutem Zustand, es gab genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Andre'
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Sonja&Andre, Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Be live Grand Teguise Playa mit der Gemeinschaft von Holiday Check. Leider sehe ich, dass ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt wurden. Es tut mir leid, weil hatte ich nicht die möglichkeit , aus erster Hand zu hören, ihre Bewertungen. Es ist richtig das Hotel hat sicherlich fast 25 Jahren und ist in einem Prozess der kontinuierlichen Erneuerung. Die Teppiche sind jetzt völlig neu und wir malen und reparieren Teile des Hotels jeden Tag. Unser Ziel von Be Live Hotels ist, das unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet .... Wie für das Essen , bin ich überrascht, als wir normalerweise bekommen positive Kommentare darüber und wie wir haben mehrere Themenabende pro Woche :eine sorgfältige Vorbereitung, eine Fülle von lokalen Produkten wie Hausgemacht Marmelade ( kaktus, feige , Maulbeeren, und Fische von unseren Meeren) und ein selbst gemachtes Gebäck Handwerk sind unsere Stärken, dennoch ihre Bemerkung über den Zimmerservice und die Qualität des Essens wurde bemerkt und berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Der WasserPool ist Salzwasser mit süßen gemischt. Die natürliche Landschaft von Lanzarote ist einzigartig für seine vulkanische Boden und das Fehlen von regen, all das frische Wasser auf der Insel wird durch Entsalzung gewonnen. In der Hoffnung, dass meine Kommentare geholfen hätte, bin ich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Grand Teguise Playa GM