- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles bestens. Im April international durchgemischt, was uns gefällt. Jeden Abend gab es ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm.
Wir konnten die ganze Nacht durchschlafen, da alle Zimmernachbarn Rücksicht auf die Ruhe der anderen genommen hatten. Ein Flachbildschirmfernseher wäre für 4 Sterne angemessen. Das Zimmer wurde von den Putzfrauen immer gut gesäubert.
Ein sehr gutes Essen zu allen Mahlzeiten und eine sehr gute Atmosphäre im Restaurant mit Tischdecken auf den Tischen, worauf wir sehr großen Wert legen, dazu die hervorragende Bedienung. Einziger negativer Punkt waren die vielen Tauben im Außenbereich des Restaurants, die selbst auf den Tischen die Essensreste fraßen: sehr eklig.
Ausnahmslos alle Kellner im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich und im Rahmen des Möglichen kommunikativ, je nach zeitlicher Auslastung.
Kurze Fahrt (30 Minuten) zum Hotel. Eine super Strandpromenade mit vielen kleinen Bars und Restaurants. Alles (Arzt, Apotheke, Geschäfte) in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervorzuheben ist der italienische Animateur Chicco, ein wahrer Entertainer mit Witz, Humor und auf jeden einzelnen Gast eingehend. Mehr geht nicht. Im Fitnessraum fehlen Handtücher, die täglich ausgewechselt werden müssten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Was kann ich sagen? Danke, danke und danke !! Wir waren begeistert durch die Top-Bewertung und das schöne Feedback Ihrer letzten Familienurlaub in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Sie bald wieder besuchen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - stellvertretende Leiterin