- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mitten in der Stadt, unweit einer Cable Car-Haltestelle befindet sich das Grant- Hotel. Von außen eher unscheinbar in einer Zeile älterer Stadthäuser. Parkplätze gibt es nur zum Kurzparken vor der Tür, aber direkt gegenüber befindet sich ein Parkhaus, für Hotelgäste zum Spezialtarif für 23$ pro Tag. Dafür wird das Auto am Eingang abgegeben und dorthin wieder zurückgebracht.( einmal nen Chauffeur haben) Drei kleine Stufen zum Eingang hoch dürfte für Rollis schon ein Problem werden, drinnen ein Empfangsraum mit drei kleinen Tischen, einer Couch und einem nachgestalteten großen Kamin. Dazu zwei Computer zur freien Nutzung. Das Personal am Empfang tritt in T-Shirt und Basecap auf und macht einen wenig kompetenten Eindruck. Mit dem klapprigen Fahrstuhl gings nach oben, verwinkelte etwas muffig riechende Gänge führen zum Ziel. Ganz hinten rechts fand sich unser Zimmer. Immerhin gabs im nostalgischen Hotel nicht auch noch historische Schlüssel- sondern ganz modern mit Karte. Das Zimmer besaß keine Klimaanlage- dafür konnte man das Fenster zum Hinterhof öffnen und an der Decke hing ein großer alter Ventilator. Auch wenn versucht wurde, die Zimmer stilecht einzurichten, wirkte alles ziemlich abgewohnt und trist. Die Armaturen im Bad waren verkalt, der Fahrstuhl- oder Transportschacht war mit einfachen Klebeband zugeklebt. Zum Frühstück gab es an der Rezeption einfachen Kaffee und Tee kostenfrei aus dem Automaten- füür Latte oder Cappuccino musste 1$ bezahlt werden. Dazu frisch aufgetaute aber viele verschiedene süße Teilchen, extragroße Schokomuffins, Schnecken aller Art, Plätterteigtaschen- für Liebhaber des Süßen ein Schlaraffenland- alle andern müssen auswärts frühstücken. In der Nähe gibt es etliche Bars und Restaurants, auch ein Walgreens ist zwei mal um die Ecke. Das gute Argument für dieses Hotel ist die zentrale Lage- ansonsten findet sich sicher etwas besseres.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 177 |